28. März 2024, 13:26:57 Uhr

UV Lack für den PC?

Begonnen von Casemodder, 13. Dezember 2004, 19:30:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich will demnächst (wenn ich mal wiederm ehr Geld hab) meinen PC auf UV-Licht "umrüsten" !
Und ich würde dazu auch gerne ein paar sachen wie z.b Lüftergitter, Kabel.. mit UV "Lack" "anmalen"
Nur ich hab in den ganzen PC-Shops im Internet (wo ich meistens Sachen einkauf) keinen gefunden!

Aber beim Conrad bieten sie so eine UV-Farbe für Discos und solche sachen an!
Und kann ich den vielleicht auch verwenden?

Ich will mir kaufen:
1 blauen und einen grünen UV Lüfter für hinten (ohne UV "Röhre")
2 UV-Kaltlichtkathoden
zwei UV IDE-Kabel
und eben diee Farbe!

Gleubt ihr dass ich vielleicht diesen Lack nehmen kann (vom Conrad)

Zitat:

SCHWARZLICHT LEUCHTFARBEN "GRÜN"80ml
Artikel-Nr.: 590629 -  13

Farbe    Grün
Inhalt    80 ml

Preis nur 5,95 EUR

Einsetzbar in zahlreichen Bereichen wie Bildermalerei, Textil- und Seidenmalerei, Displays, Raumdekoration, Werbeartikel, Beschriftungen oder für Effekte im Discotheken- und Clubbereich. Die schon bei Tageslicht kraftvoll leuchtende Farbe auf Acrylbasis ist wasserverdünnbar, nicht giftig und haftet auf jedem fettfreien Untergrund. Die beste Leuchtkraft wird auf weißem Untergrund erzielt.

???

HELFEN!

THX THX THX

B00MER

Ich habe in Meinem PC auch UV Licht (drei Kathoden)
und die Seitenwand ist mit Uv Lack bemalt( Siehe Avatar ;) )
aber ich muss sagen, das der Lack echt fürn A.... ist!!
Ichhabe ihn aus dem Schwarzlichtshop 100ml Blau für 6€+3€ Versand
aber mit dem Zeug kann man kaum was Anfangen weil es fast nirgends haftet
aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus und leuchtet auch stark,
wenn du willst schick ich dir noch ein par Bilder von meinem Computer
auf denen man den Lack sieht!

Mfg. B00MER
Ya told me that theres love here, but to me it's blatant, nothin' but all da blood here
and I'm dealing with Satan plus with all da hatin' it's hard too keep peace thou should
not steal but i will to eat!

-Earl Simmons (DMX)

Casemodder

Ja bitte!

An Modder_14@gmx.at !!

B00MER

So ich hab die Bilder grad losgeschickt als win rar Datei sag bescheid wenn sie angekommen sind und
ob sie dir helfen! O0
Ya told me that theres love here, but to me it's blatant, nothin' but all da blood here
and I'm dealing with Satan plus with all da hatin' it's hard too keep peace thou should
not steal but i will to eat!

-Earl Simmons (DMX)

roman

es gibt uv lack unter pc4all.ch...

CED

Guckt doch mal unter www.schwarzlicht-laden.de
dort gibt es sogar flüssigen Latex UV-aktiv (für z.B.: 3D-UV-Design) und Farben und Lacke, alles ziemlich günstig...

Deathmaster

05. Juli 2005, 19:58:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2005, 19:03:04 Uhr von Hanfmaster
@ Boomber kannste mich auch nen paar pics senden?! Würde mich auch mal interessieren wie das so aussieht... Michael-Aldag@gmx.de
thx  ;D
@ Casemodder: Wie haste deine Sig /also mit welchem Prog haste das gemacht?! Sieht cool aus!!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

@ Casemodder: Wie haste deine Sig /also mit welchem Prog haste das gemacht?! Sieht cool aus!!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

tobi


Mein Rechner

Deathmaster

09. Juli 2005, 16:23:33 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2005, 17:38:31 Uhr von tobi
Hab ich mir auch schon gedacht
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

seuchenpopel

du kannst dir auch UV-Farbe holen und dann deine Komponenten anmalen. das sieht goil aus^^

_->seuchenpopel<-_