NEUES ASROCK K7VT2 BIOS 1.27

Begonnen von Flashbolt, 12. Februar 2003, 21:10:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flashbolt

12. Februar 2003, 21:10:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2003, 21:12:28 Uhr von Flashbolt
Hi Leute,

habe heute von einem Kollegen der auch das ASROCK hat und immer mit den Leuten von ASROCK Kontakt hält ein neues BIOS bekommen.

Das neue 1.27 habe ich mal angehängt.

P.S: Habe es selber noch nicht getestet, brauche noch eine genaue Anleitung wie ich mein CMOS clearen kann (kriege ich von Tyco)...kann mir aber trotzdem jeder schreiben.

Bitte postet doch Eure Erfahrungen mit dem neuen BIOS hier in das Board. DANKE


[gelöscht durch Administrator]
######################
Live Long And Prosper

Greetz
Flashbolt

waitangi

Hallo an alle ASRocker  8)
bin neu hier und schwer beeindruckt von diesem Forum !

...die Bios updates kommen hier ja schneller rein, als ich sie flashen kann ! Das 1.26er läuft bei mir jetzt seit 2 Tagen stabil, aber ohne erkennbaren Unterschied.
Oder konnte man beim 1.20er die SDRAM CAS Einstellung (2 oder 3) noch nicht vornehmen ? Habe keine Lust zurückzugehen - war der Punkt da deaktiviert oder einfach nicht vorhanden ?
Da ich noch SDRAM benutze (übrigens trotz Mischung von double- und singlesided CL2 Modulen verschiedener Quellen mit problemloser Stabilität !) ist die CAS 2 Einstellung schon mal eine zumindest theoretische Verbesserung....

Zum Thema TV Karten: hab eine Hauppauge Primio in Slot 5 und eigentlich gottseidank keine weiteren Probs !

erstmal danke für die updates !
cu waitangi


tyco

Habe auch auf 1.27 geflasht und von CL3auf CL2 umgestellt. Hatte vorher 1.20. Bin mir auch nicht sicher, ob man das vorher umstellen konnte. Hauptsache es geht jetzt!

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.