Problem mit Radeon 9600pro beim Booten und TV-Out

Begonnen von dirk-1082, 14. Dezember 2004, 14:59:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk-1082

Hallo zuammen,

ich habe folgende Probleme mit meiner Club 3D Ati Radeon 9600pro

Beim Booten wird auf einmal alles kleiner und verschoben angezeigt. Außerdem wenn ich meinen Ferseher am Pc anschließe, dann ist auf den Ferseher alles sehr komisch angezeigt (Sehr unklar und viel zu viel Farbe). Ist auf einmal so gewesen. Voher funktionierte alles. Habe nichts verändert. Habe auch schon den Treiber neu installiert und einmal sogar den ganzen Rechner neu gemacht, aber keines der beiden Probleme ist besser geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,

Dirk

TMK

Hört sich nicht gerade gut an, die Grafikkarte schonmal testweise in einem anderen Rechner ausprobiert?

dirk-1082

Habe ich leider nicht die möglichkeit zu um sie in einen anderen Rechner auszuprobieren. So läuft sie ja einwandfrei beim Spielen und so. Das Huptsächliche Problem ist ja beim TV-Out. Das beim Booten ist natürlich nicht schön, würde mich aber nicht weiter stören.

MfG,

Dirk