Grafikkarte GF 2 GTS/Pro spielen

Begonnen von Neo5271, 14. Dezember 2004, 15:39:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo5271

Hallo zusammen,

Habe mir ein neues Herz für meinen Rechner gegönnt.
AMD XP 3000+ 400MHZ
Und ein Asus a7n8x-x board.

Soweit alles kein Ding.Läuft gut.
Habe jedoc jetzt noch meine alte gf 2 gts. Die mich bisher eigentlich nie im stich gelassen hat.
So jetzt will ich need for speed underground 2 spielen und beim spielen entstehen löcher auf den strassen oder es türmen sich wände auf wo keine sind die ich jedoch durchfahren kann. Also es sind einfach Grafikfehler. Dann hatte ich anfangs beim einsetzen der Grafikkarte auch nie ein bild. Musste die karte auseinander nehmen und sauber machen. dann ging es. Was mir jetzt auch aufgefallen ist, ist das auf dem desktop beim genauen hinsehen kleine schwarze pixel sind. Ist doch nicht normal oder. Bei dem spiel bin ich auch verschieden auflösungen durchgegangen. Also an den einstellungen liegt es nicht.
Dann bleibt er auch beim spielen manchmal hängen. Was auch einmal passeiert ist,ist das auf einmal ein warnsignalim windows kam,
Hardwarefehler und er hat automatisch die auflösung zurückgestelllt.
Ist meine Grafikkarte hin???????
Wenn ja welche karte könnt ihr mir empfehlen, die meinen anforderungen genügt. Ich zocke unreal, need for speed usw
Bitte eine die meinen Geldbeutel nicht sprengt...

Liegt es vielleicht auch nur an einem treiber???
Wo bekomm ich den aktuellen treiber für die GTS?? Kann nichts finden.

Schonmal danke im vorraus für eure Antworten!!!

MFG Patrick

Spider-Mann

Hast du die Grafikkarte nochmal ausgebaut und alle Kontakte vorsichtig sauber gemacht?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Neo5271

Ja habe ich gemacht. Aber keine änderung!!!!

Perfect Pascha

denke die karte ist im eimer

für 100€ bekommste ne 9600pro/xt wie wäre es mit sowas?

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO