Wie mache ich eine Blase/ neues aufpopendes Java Fenster?

Begonnen von X-1-ALPHA, 15. Dezember 2004, 10:00:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

hat jemand ein Script oder einfach nur den Code für eine Sprechblase? Also das wenn man z.B. über ein Bild mit der Maus fährt das dann dort so eine "Windows XP Sprechblase" kommt und dort Infos drinne stehen?

Zu sehen z.B. auf www.NorskIT.de und geht dort in eineKategorie und bewegt eure Maus über ein kleine Bild hinter dem Namen des Produkts!

Sowas suche ich dringend!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Es gibt da einige Seite dazu bei Google, musst mal etwas stöbern und das passende für dich raussuchen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=popup+layer&btnG=Suche&meta=

X-1-ALPHA

Okay habe den Code. Findet ihr alles auf http://www.macridesweb.com/oltest/
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"