Inaccessible boot device

Begonnen von ReDDeViL, 15. Dezember 2004, 15:54:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReDDeViL

Hi LEute, neues Board, neue Probleme.
Hab mir gestern ein neues K7N2 Delta2 gegönnt.

Die Ursache für das inaccessible boot device ist mir klar, neues board, neuer festplattencontroller..

Allerdings dachte ich, es wäre entweder mit dem win2k reperatur lauf getan. Dem war leider nicht so, die windows partition löschen und neu anlegen brachte auch nichts.

Kann mir jemand sagen, oder mich an entsprechende stelle verweißen, how to make him boot  ;)

Ich würde die platte ja komplett platt machen, aber auf den anderen partitionen sind noch daten die ich noch brauche, getdataback etc. hat sonst als zwar immer gut gefunzt, aber nachdem ich das letzte mal 10.000 mp3s auf diese weise verloren habe bin ich da jetzt etwas vorsichtiger geworden.

Bin für jede hilfe dankbar, MfG



ReDDeViL

problem ebenfalls gelöst. Komischerweiße funzt es, wenn man beim win setup menu nicht gleich "R" drückt, sondern erst vorgibt windows installieren zu wollen und dann anschließend "R" drückt.

Microsoft halt, na ja hauptsache es geht ;)
schönen tag noch