16. April 2024, 11:51:49 Uhr

Festplatte wird nich erkannt

Begonnen von soa, 15. Dezember 2004, 17:57:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soa

Hallo,


ich muß euch nochmal um Hilfe bitten.
Meine Festplatte wird im Bios nicht erkannt, hab sie auf den S-ATA anschluß 1 gesteckt, strom dran und sie läuft auch beim hochfahren an aber im
Bios steht sie weder unter Standart CMOs Features noch unter Advanced BIOS Features.
Muß an  der der platte was gejumpert werden oder muß erst eine einstellung im Bios vorgenommen werden?
Ich hab hier auch was von Initialisieren gelesen aber damit weiß ich nichts anzufangen.

Danke schonmal im vorraus.

soa

habs gelöst, man muß die Platte erst im einsprechenden Menü aktivieren.
Nun muß ich da nur noch rein kommen  ;D