Medal of Honor: Pacific Assault

Begonnen von Casemodder, 15. Dezember 2004, 18:20:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Immer wenn ich die Mission "Nachtmasch" starte (gleich nach der Pearl Harbor Mission) ruckelt das Bild voll arg! Bei denn Missionen bevor hat es kein pissal geruckelt!
Egal ob ich die grafik ganz runter stelle! Jee 20sec geht das Bil um ein Frame wieter!
Hat vieleicht jemand das gleiche Problem?
Bitte Bitte helft mir!

Casemodder

BITTE HELFTS MIR!!!
Ich weiß einfach nicht weiter!

Old_Republic

Please Help me IaM a NoOb ;-)

vhyper

ich hab soweit noch nicht gespielt muss dazu sagen hab auch einma erst gezohggt und dann isses mir abgeschmiert weil mein virtueller speicher zu kleen is

Casemodder

Zitat von: Old_Republic am 16. Dezember 2004, 20:45:52 Uhr
Ist das Spiel [Legal] Gekauft?

Was soll denn das für eine blode Frgae sein???
Natürlich hab ichs legal gekauft!

Und ich glaub das es an meinem Grafiktreiber liegt!

Old_Republic

Wenn du glaubst das es an deinen Grafik-Treibern liegt, warum installierst du denn dann keine neuen?
Please Help me IaM a NoOb ;-)

Casemodder

ASO,

Na so gscheit war ich schon!


Und es geht jetzt

*BAUER*

stormbreaker88


Hi,
ich hab gerade meda of honor pacific assault geholt undl installiert.
Wenn es nun starten will kommt für ca. 3 sec ein schwarzer bildschirm und danach kommt wieder die normal desktopopberfläche.
Kann mir BITTE jemand HELFEN ???

mfG

TMK

Original-Version oder Sicherungskopie?

stormbreaker88

originalversion.................
ich hab auch schon die aktuellen treiber für meine grafikkarte runtergeladen.
radeon 9600XT mit 256MB
Ich hab keine ahnung wo das problem ist

TMK

Was hast denn ganz generell für nen Rechner?

Marvin

oder kein Open GL (Direct X)
Denke kann auch daran liegen :)

kommt denn irgendeine Fehlermeldung ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

stormbreaker88

also ich habe einen
2 GHz P4
1024 DDR RAM
radeon 9600XT

kommt auch keine fehlermeldung und die aktuelle version von directx habe ich auch

Marvin

Also es muss ja irgendwie an den Grafik einstellungen liegen...mehr weiss ich echt nicht ..tut mir leid
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

stormbreaker88

danke

sonst vielleicht noch einer eine idee ?