28. März 2024, 11:17:06 Uhr

Problem mit PC-Spiel(en)

Begonnen von pc-freak04, 16. Dezember 2004, 00:56:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-freak04

Hallo!

Ich hab jetzt endlich den Fehler gefunden, warum FIFA 2004 bei mir immer abgebrochen hat. Und zwar lag es am alten Grafikkartentreiber. Ich hab den alten abgeschaltet und den neuen von der ComputerBild - CD (2/2004) installiert. Und siehe da, das Spiel läuft wieder wie geschmiert. :) :) 8)

pc-freak04

Hallo!

Ich habe ja nun den Fehler behoben, der das Spiel "FIFA Football 2004" immer abbrechen ließ.

Vor einigen Tagen habe ich dann "FIFA Football 2005" gespielt. Das Spiel lief ohne Probleme, zumindest bei den Menüs. Als ich dann ein Testspiel gemacht habe, war das Bild verschwommen bzw. verzerrt. Woran liegt das?

TMK

Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Originalspiel oder gebrannt?

Auf der Herstellerseite nach Patches/Updates ausschau gehalten?

pc-freak04

Auf meinem Rechner ist der Treiber "Nvidia Forceware 53.04 für Win 98/ME" installiert. Der aktuellste ist das nicht. Das ist der "66.94", aber bei dem ist das Bild farblich dann völlig verschwommen und krisselig, sodaß ich das Spiel überhaupt nicht normal spielen könnte.

Das ist das Original-Spiel.

Ein Patch/Update für "FIFA Football 2005" gibt es nicht bzw. ist nicht verfügbar.

Ich habe die spielinterne Auflösung erhöht (höchste Auflösung). Jetzt läuft das Spiel ohne verzerrtes Bild. Zwar mit kleinen Soundfehlern, aber das stört mich nicht weiter.

pc-freak04

Hallo!

Kennt oder spielt jemand von Euch das Spiel: "X - Beyond the frontier" (ungepatcht)

Ich habe in einem Sektor der Argonen ein eigenes Sonnenkraftwerk. Auf dem Konto des Kraftwerks liegen ca. 11.000 Credits.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich einen oder mehrere Frachter für dieses Kraftwerk, die mir die Ressourcen ranschaffen?

Drnk3n

Geht das denn du schreibst oben du startest das Spiel mit cd2 warum das denn...?
Normal ist die Spiele CD immer CD1... mit der CD2 dürfte das also gar nicht gehen...
Gruss
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

BloodWolF

Hi hab ein Problem mit Sacred hab mein pc formatiert und seit dem läuft alles net so richtig aber es geht also ich habs 2 mal versucht zu installieren aber dann kommt da immer ein paar fehlermeldungen das man das nicht installieren könnte und da steht dann wiederholen , abbrechen , oder ignorieren. und ich glaub des sind wichtige dateien weil wenn ichs dann spielen will kommt die vorschau und alles und dann kommt der lade bildschirm und es minimiert auf windows zurück und schließt sich selber !!! könnt ihr mir bitte schnell helfen !!

thx bloodwolf
Prozessor : Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.4 Ghz | Netzteil : Be Quiet ! 550 Watt
Motherboard : Asus P5B Deluxe                     | Win Xp HE
Graka : Nvidia Geforce 8800 GTS         
Ram : 2 x 1024 MB DDR 2 @ 800 Mhz
Mouse : Logitech MX510
Keyboard : Logitech G15

pc-freak04

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem PC-Spiel. Es geht um FIFA 06. Wenn ich ein Freundschaftsspiel spielen will, verzerrt das Bild desöfteren im Spiel. Also das Spiel stoppt kurz, läuft dann weiter, kurze Zeit später stoppt es wieder und so weiter und so fort. Das passierte mit den Treibern 66.93, 71.98 und 91.31 für Nvidia Geforce - Grafikkarten. Also alle 3 aufgezählten Treiber hab ich schon probiert, bei allen das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Und bei meinem alten Treiber stürzt das Spiel schon nach dem EA-Sports-Logo ab. Hängt das damit zusammen, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe? ???

Gruß
pc-freak04

Mucki

Genau diesen Thread habe ich gesucht! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem bei den Spielen Fifa 07 und Counter Strike Source.
Also ich habe meinen Pc schon formatiert und das Spiel neuinstalliert, aber der Pc beendet es manchmal einfach ohne das ich irgendwas gemacht habe. Viren finde ich keine und es sollten ja kurz nach dem Formatieren keine auf dem Pc sein. Ich besitze beide Spiele original und für Fifa 07 gibt es glaube ich noch keinen Patch. Den neusten Grafiktreiber habe ich auch auf meinem Rechner. Hoffe auf Antwort!

Fendt

Ich habe das Problem,des wenn ich ein spiel
öffne da sofort eine Fehlermeldung kommt.......hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden. Könnte mir bitte jemand helfen

bibo

es stehen immer mögliche sachen zu verfügugn
#1 immer gugen ob das spiel richtig instaliert is bzw ob man vllt etwas gelöscht hat
#2 spiel deinstalieren und neu instalieren
#3 wenn es ein neues spiel is (ungespielt/gebraucht) kann es sein das dein rechner nich gut genug is wie zb bei gothic 3 bei vielen leuten lagt das trotz 2000 arbeitspeicher 500 Gb festplatze usw deswegen immer alles nachgugen vllt is die cd auch kaputt xD