Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt

Begonnen von newhakke, 16. Dezember 2004, 13:33:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

Hello !!

also jedes mal wenn ich denn internet explorer aufmache kommt die fehlermeldung:  Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. gestern am abend ist es noch alles perfekt gegangen aber seite heute in der früh kommt das immer . hab i-net explorer 6 neu installiert .. aber hat auch nix gebracht !! vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen könnte !!

Nice Greetz

TMK

Welches Windows samt ServicePack hast denn genau installiert?

Seit wann kommt denn die Meldung genau, hast irgendwas installiert, entfernt oder verändert?

Wie siehts bei einem anderen Internetbrowser wie beispielsweise Firefox aus, läuft der problemlos?

Rechner auf Viren und Spyware schon durchsucht?

newhakke

also ich hab windows 2000 mit servicepack 4 und allen anderen updates ( Internet Explorer 6 Service Pack 1 auch ) .. installiert hab ich nix was ich jetzt wüsste .. jep firefox geht einwandfrei !! also viren und spyware hab ich auch keine oben !!

hoffe du kannst mir irgenbdwie helfen !!

Old_Republic

16. Dezember 2004, 18:41:43 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2004, 18:44:07 Uhr von Old_Republic
Welchen Fehlerbericht bekommst du genau?
Ich hatte auch öfters Probleme mit bestimmten Programmen unteranderem auch Internet Explorer!
Wenn du mir die Fehlermeldung gibst kann ich dir wahrscheinlich weiter helfen
Please Help me IaM a NoOb ;-)

newhakke

AppName: iexplore.exe    AppVer: 6.0.2800.1106    ModName: shell32.dll
ModVer: 5.0.3900.6975    Offset: 0001e171

Old_Republic

Ok ähm wenn dieser Bericht erschint, klick bitte mal auf Details oder so und dann Problem Bericht anzeigen. Da zeigt der dir im oberen Fenster einen Endlos langen Bericht an und dadrunter steht das wo der Fehler ist also ein Pfad, bitte nenn mir dieses Pfad
Please Help me IaM a NoOb ;-)

Fred_0815

Hatte ein ähnliches Problem (Zufällige Abstürze, meist beim IE). Nachdem Festplattenformatierung nichts gebracht hatte habe ich festgestellt, dass ein RAM-Modul einen Fehler hatte (Obwohl die RAM-Prüfung beim booten keinen Fehler festgestellt hat!!!). Habe das RAM-Modul rausgemacht, dann  war alles wieder i.O. Inzwischen habe ich eine neues RAM-Modul reingesteckt: Immer noch alles wieder in Ordnung.

flo22

hi leute

am ram liegt es nicht, habe dieses problem schon öfter gehabt, der ram wurde bei mir auch ersetzt und half nicht´s. letztenendes habe ich mir nen neuen pc angeschaft und es ging geschlagene zwei wochen. Jetzt geht der ganze gram mit dem messenger los, aber im internet Explorer bzw firefox bekomme ich diese meldung noch nicht, hoffe es bleibt so


gruß flo

CharlymitHut

Hallo

Ich schreibe mal in diesen Thema, weil es meinem Problem entspricht.
Seit ein paar Tagen bekomme ich auch immer die Meldung das IE Fehler hat und Probleme senden will. (Kann man das nicht abstellen)
Die Meldungen unter: ModName und Offset sind fast immer unterschiedlich.
Ich habe schon Spybot, Adaware und Hijack ohne Erfolg ausprobiert.
Kann es sien das irgendwelche Updates dafür verantwortlich sind, oder welche fehlen?

Für einen Rat wäre ich dankbar, denn das ewige Neustarten des IE nervt ganz schön.


ben2006

Hallo, kann mir jemand helfen?
Hab die letzte Zeit immer die Fehlermeldung: Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ??? ???

tyco

Hier ist eine Anleitung (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636) zur Reparatur des Internet Explorers.

Allerdings empfehle ich Dir zum Surfen den Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/)-Browser.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Zitat von: tyco am 15. Juni 2006, 11:19:01 Uhr
Allerdings empfehle ich Dir zum Surfen den Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/)-Browser.

Sehe ich auch so oder opera, is ansich geschmackssache, es gibt viele andere browser, allerdings is der inetexplorer mit der lückenhafste, was die sicherheit bzw fehleranfälligkeit angeht
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

ben2006


tyco

Das geht mit Win2k auch:

Start > Ausführen > rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf > ok
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ben2006