MS outlook problem...

Begonnen von F.I.M., 16. Dezember 2004, 16:16:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old_Republic

Hmmm... dann weiss ich auch nicht weiter, welchen Router hast du?
Please Help me IaM a NoOb ;-)

tobi

ICh hab einen Drytek Vigor 2500WE und da geht es wirklich ohne und ich habe auch Freunde bei den es ohne Portfreigabe funzt

Mein Rechner

Old_Republic

Dann bist du der erste den ich kenne bei dem es ohne Ports freigabe geht. Die Routermarke sagt mir auch nix, liegt aber wahrescheinlich daran das ich mich da nicht so auskenne
Please Help me IaM a NoOb ;-)

F.I.M.

also noch mal ein wenig getestet... wenn ich an meine *@hotmail.com adr schreibe kommt die mail nicht an... hab mal was gelesen das man ein Hoatmail konnto nciht mit outlook verwenden kann, aber kann man auch keine mails an hotmail schreiben?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

tobi

Doch ich meine aber da gibt es eine bestimmte Option dann kann man hotmail mit benutzen aber frag mich nicht wie die heißt aber ich gucke nach

Mein Rechner

tobi

http://www.mailhilfe.de/email304.html

Mein Rechner

F.I.M.

also ich will ja nicht Hotmail mit Outlook benutzen, ich finde es nur komisch das wenn ich an hotmail schreibe die mail nciht ankommt, da muessten man doch ncihts einstellen oder?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

tobi

ne da nich hmm sehr komisch, und er zeigt keine Fehlermeldung?

Mein Rechner

F.I.M.

nein, kommt keine meldung... hab ca 3 mails geschrieben.... keins kam an, und man weis ja dann auch nicht ob das bei anderen adressen auch ist, und das ist nicht grad vorteil haft...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

F.I.M.

kann man die emails die Outlook von gmx gesaugt hat wieder 'uploaden'? ich denke mal nicht.... oder schon? :D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

gandal

Seid ihr mit Eurem Problem weiter gekommen ?
         
Real Programmers code in binary