DOOM 3, oder wie das Game heisst

Begonnen von Franziska, 16. Dezember 2004, 18:11:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Bitte verzeiht mir Leute, aber ich habe keine Ahnung was das für ein Game ist. ??? ???

Ich weiss das ist ein must für jeden Zocker, aber ich kenns trotzdem nicht. :blush:

Könnte irgend jemand mir das bitte erklären? :footballhelmet:
Ale Rechtschreibefeeler in dieesem Tegst sint mein eingenthum. sii dürven nichd weiderferwendet oter Kopirt werten.

TMK

http://www.doom3.com/

...ich fand die Vorgänger besser.

Old_Republic

Also ich finde dieses Spiel einfach nur beschissen..... Jeder Raum ist gescriptet! Man weiss immer schon vorher was passieren wird. Die Entwikler haben viel zu viel wirbel gemacht, das jetzt viele Leute vom Ergebnis entäuchr sind unteranderem Ich.
Außerdem dieses: "Ein muss für jeden Zocker" ist so ne Sache, da der eine Lieber das spielt und der andere lieber das.
Also meiner Meinung nach ist ein muss für alle Zocker: Splinter Cell Pandora Tomorrow oder Half Life 2 (Ich meine nicht Counter-Strike Source)

MFG Johannes
Please Help me IaM a NoOb ;-)

DerJoey

schon. also doom 3 ist am anfang noch ok, aber dann einfach nur noch... naja langweilig will ich nicht sagen, man erschreckt schon als noch schön, aber trotzdem immer das selbe!
würde auch auf jeden fall HALF-LIFE 2 zocken.

Jonny09

ihr seid doch alle net ganz sauber des is mit anstand des beste spiel das es giebt tausend mal besser wie das F**king half live 2
des is voll zum kotzen

riddick is a noch voll geil

ihr habt alle keine ahnung vom zocken !

DerJoey

Riddick soll auch ziemlich gut sein, stimmt

gt-devil

doom3 is wie resident evil und resident evil ist cool also

Delta9

Zitat von: gt-devil am 07. Januar 2005, 13:11:12 Uhr
doom3 is wie resident evil und resident evil ist cool also

Yeah, super Argument!!

Skypename: psychedelicvoice

gt-devil

12. Januar 2005, 16:51:43 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2005, 16:53:32 Uhr von gt-devil
was für ein agument achso meins danke

Casemodder

Zitat von: gt-devil am 07. Januar 2005, 13:11:12 Uhr
doom3 is wie resident evil und resident evil ist cool also

Das spiel is sch***ße der Film is aber cool!

Delta9

Zitat von: gt-devil am 12. Januar 2005, 16:51:43 Uhr
was für ein agument achso meins danke

Nichts für ungut, aber war ironisch gemeint!!

Skypename: psychedelicvoice

DerJoey


X-1-ALPHA

Himmel was denn hier los?

DOOM 3 ist nicht der Knaller gewesen wie alle Prophezeit haben. Das gleiche bei Half Life 2. Liegt auch hinter meinen Erwartungen. Riddick war hingegen wirklich klasse. Am besten fand ich aber immer noch Gothic II DNdR ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Luzifersucker

Leute dat is einfach nur ne' Geschmackssache
aber die Grafik müsst ihr schon zugeben: die ist doch hammergeil O0
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

NeTsHaDoW

Riddick is geil, Doom 3 is geil, Half Life läuft net :'(.            ;D  ;D  ;D
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

gt-devil