Kann ein Virus meine Hardware Lahm legen????

Begonnen von Old_Republic, 17. Dezember 2004, 10:35:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Zitat von: Old_Republic am 17. Dezember 2004, 16:01:59 Uhr
Da steht nirgendswo verwaltung

Achso...hehe, musst vorher zur "klassischen Ansicht" wechseln!

nexus

Also ich hab auch ein ASROCk Mainboard gehabt und genau das gleiche Problem!
Bei mir wars allerdings so das ich die onboard soundkarte geschossen habe! WIE ?KEINE Ahnung!
Also probier mal die kopfhörer anzuschliessen und wenn kein leichtes summen erklingt wie immer wenn der Computer gestartet ist und man voll aufdreht!! Also wenn du nichts hörst schätz ich du hast das gleiche Problem wei ich !!!
ALso Soundkarte kaufen ;-)

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Old_Republic

Jo, der Soundchip ist im Eimer! Ein Kumpel von mir hat nachgeschaut. Der Chip und das Modem hatten einen Kurzschluss! Warum würde ich aber gerne mal wissen, ich hatte den Pc gerade mal 2 Stunden am laufenund Boom. Vorher hatte ich den teilweise 4 Wochen am Stück an und da ist nix passiert... Naja bleibt mir wohl nix übrig als ne Soundkarte zu kaufen. Aber auf meine Frage welche ich denn kaufen soll antwortet ja keiner :(
Trotzdem danke für eure versuche mir zu helfen
Please Help me IaM a NoOb ;-)

F.I.M.

ZitierenAber auf meine Frage welche ich denn kaufen soll antwortet ja keiner

hab nur dein letzten post gelesen... also kommt immer drauf an was du damit machen willst (sry wenn du das schon wo geschireben hast, aber ich verweise auf mein ersten satz ;D )
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

Old_Republic

Ok hab jetzt eine. Und alles geht wieder ;D
Außerdem ist der Klang 100mal besser als vorher und ich hab nur 16¬ bezahlt!!! >:D
Please Help me IaM a NoOb ;-)