29. März 2024, 01:18:48 Uhr

Fladbed.exe

Begonnen von Sinaiticus, 17. Dezember 2004, 17:50:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinaiticus

Beim Starten des PC kommt die Fehlermeldung: Fladbed.exe konnte nicht gefunden werden?
Was bedeutet das?
Danke für die Hilfe!!

TMK

Beim Starten des Rechners wird veruscht die "Fladbed.exe" zu starten, die Datei gibt es aber wohl nicht auf dem Rechner. Am Besten mit RegCleaner abchecken was so alles geladen wird und dann ggf. entfernen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6563.msg45607.html#msg45607

Sinaiticus

Muss nochmals nachfragen, da ich in diesem "internen PC-Magen" unbeholfen bin.
Ich habe die Anweisung befolgt und stand wie der Esel vor dem Berg was ich nun löschen soll damit diese Meldung nicht mehr kommt.
Vielleicht hat jemand die Geduld mir das nochmals zu erklären ::)

TMK

Mit "Alt-Druck" und dann per einfügen in irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm, kannst nen Screenshot vom aktuellen Fenster erstellen. Am Besten vom Autostart im RegClenaer mal machen und hier den Screenshot hochladen.