19. März 2024, 11:30:36 Uhr

Hardwareecke Aufkleber!

Begonnen von Linus, 13. Februar 2003, 18:02:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

13. Februar 2003, 18:02:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2003, 18:03:08 Uhr von MickeyMouse
Hi!

Heute habe ich es geschafft, die Hardwareecke-Window-Aufkleber anzufertigen!  8)
Hier mal zwei Bilder davon!

Linus


Pythagoras


Johannes

leuchte den mal so an ob es dann so nach gravur aussieht aber sonst top, nein mega top !

Fietz

jetzt müssten die aufkleber nur noch im dunkeln leuchten, dat wär der hammä
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Linus

Jep, das würde wohl schick sein! Aber soweit ich weiß ist das so noch nicht möglich!

Johannes


Linus

Ich Japan gibt es welche. Die sind dann mit EL-Folie gemacht!

Johannes

aber dann sieht man ja die kabel !

versuche den aufkleber mal von unten anzuleuchten mit leds !  

Linus

Mach ich gleich! Mal ne CC oder so einbauen! Zur LAN muss das Teil ja schick sein!  :D

Linus

Es folgen Bilder von Computern, die mit den Hardwareecke.de-Aufkleber bekehrt worden sind!  :D

Linus

Und noch ein schickes Bild!  ;)

Linus