Probleme mit meiner PCI Grafikkarte

Begonnen von Bies, 18. Dezember 2004, 17:06:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bies

Hab mir vor kurzem ne GeForce FX5200 Pci gekauft da mein Mainboard nur nen Onboard Grafikchip besaß und kein AGP Steckplatz vorhanden war!!!!!
Nun kann ich aber leider nicht den Onboardchip ausstellen(sowohl nicht im Bios oder per Jumper!!)
Anscheinend Machen beide aber probleme da ich zwar ein bild bekomme wenn ich die GeForce nutze und den Onboardchip deinstalliere aber nach ein paar minuten HÄNGT sich der Computer immer auf und macht nichts mehr-!!!!!
Hab schon mehrere Betriebssysteme probiert hatt aber nichts geholfen!!!!Liegt dass nun am Onboradchip und sollte ich ihn ausbauen lassen??????????

Schwermetaller

Hi Bies!
Hast du schonmal, falls es das gibt, ein aktualisiertes BIOS für dein Board versucht? Unter Umständen gibt es da die gesuchte Option, den Grafikchip auf dem Board abzuschalten. Chip ausbauen lassen wird nicht fuktionieren, dann eher mal nach nem guten gebrauchten Board umsehen, sofern es keine Totalsanierung werden soll.

Gruß

Schwermetaller





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?