was hab ich für nen mainboard?!

Begonnen von CSschisma, 19. Dezember 2004, 12:47:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

also, wie die betreff-zeile sagt, hab ich das problem, rauszufinden, was ich für nen mainboard habe... bin am überlegen, denn ich hab nirgendwo nen handbuch gefunden und da ich mir ne GraKa kaufen will meinte der händler ich solle nachschauen, ob mein board die nimmt...

also, ich bin der meinung, es gibt so ne art "diagnose-tools" die mir in ungefähr sagen können, um welchen board es sich handelt, wenn mir irgendwer nen link posten könnte, wäre mir sehr geholfen...


mfg, schisma

TMK

Hi,

am Besten mit Everest:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en&pageid=3

Gruß
TMK

CSschisma

jo, ich werds gleich ma ausprobieren... thx