28. März 2024, 11:17:52 Uhr

steam startet nicht

Begonnen von scuddy88, 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scuddy88

hi
hab ein problem mit steam. wenn ich auf das icon gehe steht immer da, das es schon gestartet ist. doch ich kann es nirgendswo finden.

Mfg
scuddy

TMK

Ist das Programm im Task-Manager unter Prozesse (Strg+Alt+Entf) dann bereits aufgelistet, wenn die Meldung kommt?


scuddy88


TMK

Wie die Software vorher schon gestartet wird, weiß nicht?

DerJoey

rechts unten in der startleiste

scuddy88

Da is des Steam Icon net und wenn mers startet steht da : Steam läuft bereits sie können möglicherweise nicht mehr als eine Kopie von Stm. gleichzeitig ausführen.    >:(

DerJoey

hm komisch, machs halt nochmal neu drauf

tipi

das hiflt nichts hab ich schon ausprobiert
ich kann steam aber auch nicht starten aber vorher gings und dann eines schönen tages spielte ich cs und steam war weg :( ???

Sniper_134

Falls Windows Servicepack 2 (SP2) auf dem Rechner installiert ist, kann es in manchen Fällen dazu kommen, dass Steam nicht gestartet werden kann. Deinstalliere Windows-SP2 und versuche es erneut.

G4L4XY

Steam ist sch****e.
Ich hab kein Service Pack 2 und bei mir geht es jetzt auf einmal trotzdem nicht.
Hauptsache, im Taskmanager stehen 99% CPU-Auslastung für Steam, aber es tut sich rein gar nichts und ein Icon erscheint auch nicht im SystemTray. Vorher ging es stundenlang... :-/

Gruß G4L4XY
(n00b)

Galaxy

Schei55 proprietärer Schei55

manno

steam geht gar nicht mehr?
wollt cs zocken :steam is having trouble connecting to steam servers......
habs schon lange drauf bist gestern klappte es noch einwandfrei
weiss jemand was los ist????????????????????????????????????
soll ich steam neu installieren??????????????wenn ja wird mein account gesperrt???
bitte um antwort

tobi

probier es jetzt noch eiunaml jetzt geht es wieder hatte das gleiche prob seit gestern abend gingen die steam server nit

Mein Rechner

Luzifersucker

Steam macht mal wieder Probleme das steht auch auf www.counterstrike.de (http://www.counterstrike.de)
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Letztfetz

Kann mir jemand mal helfen bitte, mein Steam startet auch nicht. Egal welche Version. Ich benutze Mediacenter 2005. Gibts es dort irgendwine Hilfe ?? Im Task steht es drin. Nur der Icon fehlt mir.

Danke euch.

Marvin

Es gibt eine kleines programm das nennt sich steamstarter...das bewirkt das steam auf alle fälle gestartet wird....das ist ganz nützlich weil seitdem einige fehlermeldung bei mir auch nicht mehr kommen :)

und zweitens wegen dem servicepack 2...soweit ich gehört habe ist es nicht möglich es zu deinstallieren und wenn ja hinterlässt es löcher und das system ist sowiso hin :)

also lasst es lieber oder installiert xp ohne sp 2
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Rabb1t

Steam bringt mich um den Verstand
Immer wen ich auf steam klicke kommt
die Fehlermeldung: "Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Dann der Text das nicht gespeicherte Daten verlorengehen können, etc....

Hintergrund Programme habe ich eigetnlich alles ausgestellt und trtzdem der Fehler. Hatte vorher auch alles gut funktioniert!!

BITTE kann mir einer helfen ich verzweifele noch an diesem dreck...

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

RaBB1t

habe ich schon 3mal gemacht .... ich habe meinen pc auch schon formatiert ..... aber nichts passier! Immer wieder der gleiche fehler

Marvin

Dann würde ich aufhören cheats zu benutzen...vorallem vom CN-Hack.

Der macht nähmlich solche probleme
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!