16. April 2024, 21:07:04 Uhr

steam startet nicht

Begonnen von scuddy88, 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xRabbitx

Ich cheate nicht!!! das game ging doch ne ganze weile!!!

als ich dann pc platt gemacht habe ging es nicht mehr! immer wenn ich auf das steam symbol klicke kommt der fehler ... ich habe mir auch den "steamstarter" besorg doch es bringt nix! STEAM STARTET EINFACH NICHT!!!

Marvin

dann tut es mir echt leid...ich weiss nicht mehr weiter
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

pumA

Ich habe selbst das Problem, dass ich Steam nicht starten kann. Wenn ich Steam starte passiert einfach gar nix. Es kommt kein Icon in der Startleiste und ich kann auch nicht per HLSW auf einen Server connecten, obwohl Steam im TaskManager angezeigt wird. Woltle mal fragen, ob ihr mittlerweile schon eine Lösung gefunden habt?

gruß,
P. Siekmann

Fight Devil

Hilllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee :'( ich hab auch diesen scheis fehler früher hat ich mit steam nie problem gehabt und jetzt nur weil ich fest formatuiert habe gfeht gar nichts mehr mit steam.bitttteeee hilfe will wieder css zocken :'(

TMK

Etwas ausführlicher wo genau das Problem liegt und was du genau gemacht hast, wäre schon hilfreich!

Fight Devil

Also ich habe meine festplatte formatiert danach habe ich HL2 und css installier uund ab dann ging gar nichts mehr wenn ich steam starte kommt steam hat problem festgesstellt und muss beendet werden. also nicht läuft ehr mit steam schon mehrfach steam installiert und deinstallier kein erfolg bittte hilf mir wenn du es weissst :'(

TMK

Hast ne Firewall oder ähnliches am Laufen?

Rechner schon auf Spyware und Co. durchsucht?

Fight Devil

Nein meine firewall ist aus

TMK

..dann weiß ich auch nicht, schreib den HL2-Support an. Die haben sich den Steam-Müll auch einfallen lassen.

Fight Devil


Milchbubi

Hi @ all ! also ich habe auch ein steam problem ! ich hatte ma steam drauf doch dann hatte ich mein pc neu gemacht (habe aber eigentlich nichts geändert) ! ich instaliere cs conition zero und dann steam , erlädt ein update und erneurt die steam plattform doch dan macht er nicht weiter ! wenn ich das internet beende kommt nach kurzer zeit eine nachricht : Steam.exe(main exception):unable to start steam engine: *Steamstartengine(0x12e890) failed with error 200: Connection Reset, Winock Error 10054"Connection reset bye peer"
So und dan passiet gar nicht sich ahbe es deinstalliet neuinstalliert doch immer das elbe ! Freu mich aufjede HILFE ! THX

TMK

Hast irgendeine Firewall am Laufen?

Milchbubi

Nee alles ganz normal hab mir auch steamstarter runtergeladen , da kam kurz eine leiste wo er das update macht doch dann verschwand sie wieder und der fehler war wieder da ! hab mir auch den ganzen steam ordner vom kumpel rüber geladen ... nichts immer noch der gleiche Fehler ! THX

Marvin

das hatte ich auch...an einer firewall liegt es nicht..

Bei mir klappte es nach x mal neu installiern sonst guck ma auf www.counterstrike.de
und besorg dir den Steamstarter der ist extra für sowas da
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Milchbubi

Na steamstarter hab ich schon nichts passiert ! ich habe jetzt wieder nen anderes betriebssystem raufgemacht ma gucken ob es funzt ! THX

Milchbubi

Hi @ all ! ja habe jetzt von windows XP auf win ME gewechselt und siehe da jetzt funzt steam wieder !!! *freu*

Kaktus

Hallo,
hatte das gleiche problem vor 1 monat
hab es wegbekommen indem ich die ClientRegistry.blob im steam verzeichniss gelöscht habe...
steam hat dann eine neue erstellt und auf einmal funzte es wieder

hab jetzt aber das gleiche problem und jetzt hilft nix mehr ...
hat jemand ne andere lösung als das betriebssystem zu wechseln ?
mit firewall hat das wie ich denke wenig zu tuhn ...

mfg
Kaktus

Speed_Gonzales

Habe auch dieses F**king Problem! Habe meinen PC jetzt sogar platt gemacht, neu installiert (WinXP SP1..Plroblem wieder da..SP2 installiert) und sämtliche Updates gemacht und dann CSS installiert. Kaum war es installiert und wollte Steamupdates starten brach es nach ca. 36 % ab und diese super F**king Fehlermeldung kam! Ich habe auch bereits bei einigen anderen Forums (Auch Steam selbst) nachgefragt, aber so richtig helfen (Steamstarter, WinSock Programm u.s.w.) kann mir/uns niemand helfen.  ICh flipp noch aus !!!!!! Sollte jemand eine wirklich plausible Erklärung für dieses Problem haben....BITTE BITTE BITTE MELDEN! ! ! ! !

MfG Speedy

chris.mrpc

Hab das Problem gelöst !!!!!!
Also wie folgt:
-steam installieren
-firewall aus
-connecten und updaten lassen
-warten, warten, warten (bei mir wares 15 min.)

Mfg, Christian

Speed_Gonzales

Sorry aber so sollte es normal laufen!!! So läuft es aber nicht bei mir und vielen oder einigen auch! Das ist ja das Problem! Naja, trotzdem danke! :-)

MfG Speedy