28. März 2024, 12:35:28 Uhr

steam startet nicht

Begonnen von scuddy88, 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BibabumseBiene | ballz.de

Also das mein Rechner zu schlecht ist bezweifle ich ziemlich start (1024MB DDR400,AMD 64 3700+, Geforce 6800 GT) der rechner ist neu kann also kaum verstaubt sein!?!?!
Bei mir ist einfach das Problem das ich wenn ich auf Steam klicke es sich beim ersten mal evt. noch updated aber danach völlig weg ist und nur noch im Taskmanager zu finden ist immer mit alles null nur Speicherauslastung 6.720K ich hab schon alles mögliche probiert.... Steam neuinstallt, auf andere Partition, auf andere Platte völlig neu runtergeladen... alles meist isses so das Steam beim ersten mal startet, Steam wird aktualisiert.... ok aktualisiert und dann ist es einfach weg und ist nur noch im Taskmanager zu finden. Wenn man dann noch mal startet ist klar, kommt natürlich das man nur eine ausführen kann... hab schon den Steam.exe-Prozess einfach beendet und neu gestartet bringt auch nix! Ich such verzweifelt nach Steamstarter finde das aber irgentwie nirgendswo?
lol ich hab jetzt grad nochmal Steam De-Installiert, dann inner registery (regedit) nach Valve suchen lassen und alles gelöscht, danach das gleiche mit Steam nun habich auch noch den allerneusten Steaminstaller noch mal gedownloaded und siehe da! Es geht! Zwar etwas langsam aber er ist ja am CS laden... CS 1.6 zogge ich übrigens... ich weiß nicht ob es daran liegt und obs nun wirklich funtzt aber wenn wäre geil... hehe

gReEtZ dIe BiBaBumseBiene | b******e

bup | Icke

also ich habe das prob ebend auch gehabt und es bei einen kumpel gelösch ich würde es mal mit einer anderen ClientRegistry.blob versuchen so hat es bei ihn wieder gefunzt

http://bup-clan.ngz-server.de/downloads/ClientRegistry.rar

versucht es mal damit runterladen entpacken und dann die alter ersetzen


Xeraon

Also ich hab das hier schon mehrfach beschriebene "steam startet nicht"(bzw hoert auf zu arbeiten) seit ca 2 wochen ebenfalls.
Ich hab die Ratscgläge wie -clientregistry.blob löschen/ersetzen
                                      -HD formatieren /OS neuinstallieren
                                      -steamstarter verwenden
befolg, jedoch ohne das problem lösen zu können! :(   

Aber das Problem liegt (glaube ich/keine gewähr) nicht am steam/valve server sondern pc intern, d.h. steam geht beim updaten/aktualisieren nicht ins internet! Also müsste man das Programm lokal konfigureieren um das Problem zu beheben!
Falls jmd eine Idee hat wie dies zu machen ist oder jmd einen anderen Lösungsvorschlag hat bitte im Thread posten o
per mail!

Mfg Xeraon

T0m

hatte auch das problem, lag an der firewall, hatte auf alles blocken gestellt, dann steam vollen zugriff gegegen und auf einmal startet es.

mfg

klonschaf

ich hatte genau das gleiche problem wie ihr! Hab mir dann die .blob datei von "bup | Icke" gezogen und erstezt und jetzt funtzt es wieder!! Vielen Dank
"bup | Icke" !!!    "bup | Icke" ---> for president

greez klonschaf

***********
wenn ihr einen clan sucht, bitte unter rassel-bande.ch.vu melden!!!    gratis clanmitgliedschaft
sry für die kleine Werbung

klonschaf

aber jetzt mal ne frage. Ich hab also die .blob datei heruntergeladen und erstezt mit der anderen. Ich komme auch in den steam herien doch dann: Nur HL² Deathmatch ist weiss markiert also installiert, obwohl ich natürlcih HL² und CSS auch noch drauf habe. Wenn ich jetzt also CSS starten will, soll ich dies erst herunterladen!! Was fürn Qutasch, ich hab die doch schon ???
Und wenn ich dann auf Download starten gehe, kommt die Meldung die Valve-Server sind zurzeit überlastet, versuchen sie es in ein paar minuten nocheinmal!!!
Und ich wollt fragen, wie ich den steam dazu kriege, dass ich CSS und HL² schon installiert habe??
Hoffe ihr wisst wie!! hab nähmlich irgendiwe keine lust 3Giga herunterzuladen (das steht da als herunterzuladene Dateiengrösse)
Greez klonschaf

Marvin

omg,,,die ganzen gäste ..LOL


ich weiss es nicht, zu not nochmal runterladen, ich denke nach 1 minute wird er dann fertig sein weil er sieht das er es schon hat, oder er will ein update machen!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

klonschaf

Das hoffe ich auch, dass der das merkt!!!  Aber wäre schön, wenn diese valve-server mal nicht überlastet sind!!!
greez klonschaf



Marvin

probiere es einfach ein par minuten später nochmal, das wechselt immer ...;-)

viel glück
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

klonschaf

jo vielen Dank, aber ich probiers schon seid zwei Tagen!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

greez ts`klonschaf

Marvin

omg,,, sch**** steam...

Ich kann dir jetzt echt nicht mehr weiterhelfen so viel erfahrung ich auch mit steam habe...tut mir leid aber viel trozdem viel glück !
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

klonschaf

genau s...cheiss steam!!!! Schon klar,  da kann man nicht mehr viel helfen!! rotzdem danke!!!

Marvin

kein problem, sag bescheid wenn du es irgendwie geschafft hast.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

das

hallo
Frage: ist das normal das das starten von steam mehr als 1 minute dauert ?
hab die sygate firewall drauf aber hab steam den zugriff aufs netz eraubt.

Marvin

Kann ich mal testen habe die selbe Firewall drauf, ansonsten hängst das vom rechner und der internet geschwindigkeit ab.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

hakke

hallo gibts inzwischen ne lösung? Haben das hier beschriebene problem und wissen nicht mehr weiter. haben alles probiert :-(

hakke

Jalla

Problem bei mir gelöst!

hatte genau das selbe problem.
gelöst mit Geduld  ;D

nach dem Hochfahren und dem hoffen das Steam endlich
im System Tray auftaucht hab ich immer gleich irgendwas ausprobiert.

Probiert mal einfach bissel (bei mir waren es 5 min.) zu warten.
bei mir ging es wie von geisterhand auf und ich konnte normal einloggen.

AutoAim

Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Sweet SilenCe

01. Mai 2006, 19:37:51 Uhr #58 Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2006, 19:43:11 Uhr von Sweet SilenCe
hab en mage problem... vor ca. 10 minuten hat sich mein steam aufgehangen... erst konnte ich nicht in einen server...(verbindung zum server nicht möglich...

dann konnte ich auf keinen mehr.. hat noch nicht mal angefangen zu laden...

und am ende stand nur noch der satz da weil ich steam neu gestartet habe:
STeam.exe (main exception): Cannot open blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open file

bitte um schnelle antwort... danke
Man braucht mehr als nur geduld!

tyco

Ist auf Deiner Festplatte noch Platz oder ist sie rappelvoll?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.