27. April 2024, 13:06:20 Uhr

steam startet nicht

Begonnen von scuddy88, 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet SilenCe

oh ne... ich glaub die is so gut wie dicht...  :o
Man braucht mehr als nur geduld!

tyco

Dann lösche mal einiges. Dann wird es wieder gehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sweet SilenCe

vielen dank.. werd ich mal machen...

falls es nich geht, werd ich mich nochmal melden  ::)
Man braucht mehr als nur geduld!

icerock

hi
habe folgendes problem habe cs cz neu install und alles jetzt will sich steam aktualiesiern macht er aber nicht er zeigt immer an steam is vorrübergehend nicht erreichbar aber das sagt er mir schon seit 3 tagen bitte helft mir

R3load

jo das gleiche problem hab ich auch unzwar ich hab ganz normal gezockt hab meinen pc ausgemacht 2 stunden später fahr ich ihn hoch und sehe steam wird atualiesiert  nur da passiert nix  es bleibt bei 0% nach paar minuten kommt dan aber steam vorübergehend nicht verfügbar  so nach 3 tagen des nicht zockens hab ich alles gelöscht und steam und alles wieder installiert ging trotzdem nicht naja so schlau wie ich war hab ich meinen pc neu instaliert geht auch nicht  nur das seltsame ist aber auch das woc3 auch nicht geht seitdem steam nicht geht  woran kann das liegen ?

playa-4-live

Also Ich habe das Steam Problem gelöst indem ich es erstma deinstalliert hab dann bei c:programme steam ordner gelöscht steam neu installier aus steam homepage und dann musst du einfach immer auf next (weiter klicken ohne etwas zu mache also vertrag zustimmen sprach usw nichts ändern immer auf weiter kapisch

Geil3Domin@

Hey....ich hab da auch n problem und zwar folgendes:
seit dem letzten update wird steam nicht mehr gestartet....des update wurdebis 26% gedownloadet,dannn kurz ausgesetzt und dann hats von 28-100% fertig gemacht,startet dann aber net....steht nur im task manager....neu istall hab ich scho 3 ma und repair geht net....weiss wer ne lösung....
danke schon mal im voraus!!!!....
MfG

Geil3Domin@

zusatz: bei neuinstall wars acuh mitm DL so....bis 26,ausgesetzt und dann beendet aber dann eben net gestartet...

Marvin

Mein tipp : Spielt 1.5, dann fallen diese ganzen unötigen Steam probleme weg. (Ich = Besserwisser ;-) )
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

eX!t.de!

Hallo Zocker,

ich hab eine Lösung in einem anderen Forum gelesen, welches mein Problem gelöst hat.
Ich hatte das bekannte Problem das Steam nach dem Update zwar im Taskmanager zu finden war mit ca. 16.200KB allerdings weder der Startbildschirm angezeigt wurde, noch das Steamlogo in der Taskleiste.

In dem anderen Forum wurden viele Lösungsvorschläge bekannt gegeben, allerdings halfen diese nicht bei jedem.

Also zur Lösung  :D :

Bei Benutzerkonten einfach ein neues anlegen mit ADMIN-Rechten und PASSWORT. (egal, ob ihr schon in eurem aktuellen Konto ADMIN seid ) Dann eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen, ins Kontextmenü-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert den Haken bei "Unter anderen Anmeldeinformationen anmelden" auswählen. Klickt amn jetz die Verknüpfung, unten das andere Konto auswählen und PW eingeben.

viel Glück und HF

Masso

Zitat von: eX!t.de! am 21. Januar 2007, 23:46:27 Uhr
Hallo Zocker,

ich hab eine Lösung in einem anderen Forum gelesen, welches mein Problem gelöst hat.
Ich hatte das bekannte Problem das Steam nach dem Update zwar im Taskmanager zu finden war mit ca. 16.200KB allerdings weder der Startbildschirm angezeigt wurde, noch das Steamlogo in der Taskleiste.

In dem anderen Forum wurden viele Lösungsvorschläge bekannt gegeben, allerdings halfen diese nicht bei jedem.

Also zur Lösung  :D :

Bei Benutzerkonten einfach ein neues anlegen mit ADMIN-Rechten und PASSWORT. (egal, ob ihr schon in eurem aktuellen Konto ADMIN seid ) Dann eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen, ins Kontextmenü-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert den Haken bei "Unter anderen Anmeldeinformationen anmelden" auswählen. Klickt amn jetz die Verknüpfung, unten das andere Konto auswählen und PW eingeben.

viel Glück und HF

Hatte auch das Problem nach einem Update, was half:
Steam im Taskmanager raus geschmissen und wieder an gemacht :-D
ODer nen neustart eines rechner bewirkt manchmal auch wunder
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Squee, Goblin-Nabob

hi leute,

also hab das problem auch gehabt und ich hab es so gelößt.

hab mir the all seeing eye installiert.
dann hab ich mir einfach von nem kumpel ne ip von nem server geben lassen und den server bei den favorites geadded.
dann hab ich ganz normal auf den server connected.
dann kommt son kleiner bildschirm dass steam nich gestartet hat oder sowas und da hab ich dann einfach auf "force connection" geklickt.
dann hat steam gestartet
ahja vorher aber im taskmanager steam.exe beenden

gruß squee

a|ManYa

also ich habe folgendes bei mir gemacht...
ich bin hier ins forum gegangen Steam Forum (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=552190) und habe dieses Fixwarout mal bei mir durchgeführt...
und siehe da, es wurde ein Trojaner gefunden, diesen habe ich denn gelöscht und mein Steam funzte wieder wie neu..... also an alle nochmal direktlink für Fixwareout, oder Spywaredoctor:
Fixwareout (http://downloads.subratam.org/Fixwareout.exe)
Spywaredoctor (http://www.pctools.com/spyware-doctor/)

viel glück an alle die dieses Problem hatten....

Tunefreak

Moin erstmal
Hab mal n bisl gegoogelt und schließlich was interessantes gefunden  :D
Haste Tune-Up drauf? (2004 oder so)
Wenn ja, beende steam.exe mit dem task-manager, schmeiß tune-up runter, starte steam wieder und das wars  ;)
Good Luck
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Highfans

Hi @ all
mein Steam hatte sich auf einmal auch einfach nicht mehr starten lassen wollen. Hab alles ausprobiert was hier in dem Topic angesprochen wurde. Nichts hatte funktioniert, bis ich zu der Lösung von eX!t.de! kam. Zuerst dachte ich noch, das klappt doch nie. Habs dann aber doch mal ausprobiert und siehe da. Es funktioniert einwandfrei. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
THX @ eX!t.de!
Viel GLück noch für alle die das prob noch haben

rizzo

Für die, bei denen Steam nich startet und trotzdem im Task-Manager ist.

Guckt mal wie die Priörität ist der Steam.exe im Taskmanager ist. Wenn sie niedrig ist, macht sie am höchsten (Rechte-Maus auf Steam.exe im Taskmanager).
Zwar stellt ihr sie hoch, aber sie wird wieder auf Normal gemacht!

Versucht es mal, bei mir ging es!

Viel glück...
mfg
Rizzo™

rizzo

sry ich mein in echtzeit einstellen!

simplex1408

Ich hab das auch vllt kann mir da jmd helfen wenn ich auf den Steam Button drücke dann öffnet steam erst garnicht es passiert
einfach granichts -.- taskmanager wird es auch nich angezeigt...das is voll fürn arsch


mfg simplex'

Killermoped

Moin, bingo ich hab das Problem!!!!! Also ich hab das Problem erkannt und mich gleich hier registriert ;D Also bei mir wars folgendes ich hatte Tuneup 2006 installiert und des Prog hat den fehler verursacht!!!!!! Denn ich habe herausgefunden wenn man den Xp style verändert dann funzt des icon nicht mehr!!! Also habe ich Tuneup 2006 deinstalliert und zack steam läuft wieder!!!!! Also wenn ihr dieses oder ein ähnliches Prog habt mit dem ihr den Xp Style verändern könnt dann einfach deinstallieren und Steam läuft wieder!!!!

Mfg

Killermoped

levi00

jo tuneupstyler ausschalten und wenn das nix hilft hackt irgendwas von photoshop oder sonstigem noch rein.
dann hilft nur rechtsklick auf steam -> ausführen als -> folgender benutzer und benutzer auswählen + pw eingeben
muss man dann halt immer machen ... aber so müssts gehn, hatte dasselbe problem