28. März 2024, 16:10:48 Uhr

steam startet nicht

Begonnen von scuddy88, 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

Auf jeden Fall sieht es für mich so aus, als ob steam nicht so gut mit skin- und scheme-veränderungen klarkommt.
TuneUp Winstyler scheint aber bei sowas das hauptproblem zu sein. Alles, was irgendwie mit dem Desktop etc. zu tun hat, sollte man überprüfen und eventuelle Änderungen rückgängig machen.
Die sache mit dem anderen Benutzer scheint in dem sinne zu funzen, wenn der keine solche Veränderungen durchgemacht hat.
Ist jedenfalls meine Vermutung.  :)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

levi00

ne nix mit anderer benutzer ... eben der gleiche benutzer
keine ahnung wieso das funktioniert (hat) aber es tats bei mir^^

Tunefreak

hui, na denn...

windows ist und bleibt unergründlich
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

VeNoX

Ich hatte auch das Problem das steam zwar startet aber es niergens angezeigt wird und sobald man nocheinmal auf das icon klickt steht da es ist berreits gestartet


der auslöser dieses problems ist das Programm ------------>Tuneup<---------- dieses programm verhindert durch ihrgend eine datei das steam normal startet sobald man es
Deinstalliert dürfte alles wieder klappen.    ;)

s.melo

hallo ich hab ein problem mit steam (nicht zum ersten mal) also folgendes;
ich benutze steam und counter stirke schon siet einigen monaten nun will es am freitag ein update machen und immer nach genau 26% kommt diese fehlermeldung:steam läuft bereits. sie können möglicherweise nicht mehr als eine kopie von steam geleichzeitig ausführen. Also ich hab windows vista home premium 32 bit. Im task manager läuft stem nur einmal wäre nett wenn ihr mir eine Lösung schrerieben könntet.
Danke schonmal im Voraus. Mfg s.melo

Ps. Entschuldigt die rechtschreibung