ATI 9600 XT Problem - Weiss nicht mehr weiter!

Begonnen von StefanT., 21. Dezember 2004, 00:40:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gL0baL


volljas

iCH HAB DIE pROBLEME WIE GESAGT SCHON SEIT ANFANG AN !

Ist zum Kotzen ! Darf nit war sein ! Umtauschen liegt es nit dran war bei meinem Händler und der hat mir nee neue karte gegeben !
Naja ist woll ein allgemeines Problem !
Habe jetzt denn agp auf 2× zurück gestzt seit dem läuft alles wie geschmiert !

Ist aber trotdem sch***e zu wissen wenn man eine gute grafikkarte hjat und die nicht das leistet was sie soll ! :( :(

Ich werde die nächsten tage meinen rechner umbauen und neu formatieren! Dann tausch ich mein motherboard gegen ein neues wer kann mir ein gutes empfehelen ???????????????????

Hab zurzeit ein Asus A7V600-X! Board !

Was wird empfohlen ??

Wisst ihr unter welchem Board die Grafikkarte läuft??
Meldet euch bidde!

Im voraus danke




Simon aus HH

 hallo erst mal ich habe auch ein problem


Nach dem ich den standart treiber installiert habe und den rechner neugestarte habe stürzt immer mein rechner ab oder zum mindest geht der bildschirm aus und es pasirt nix mehr

ich habe einen: 400 watt nestteil
                      1024 DDR
                      AMD 3200+   
                      ASUS A7N8X-E Deluxe
                     

TMK

Eventuell über den abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren bzw. eine andere Version installieren.