Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 02:17:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu Xaser III
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Frage zu Xaser III  (Gelesen 1908 mal)
scratchy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!

« am: 14. Februar 2003, 14:54:35 Uhr »

Also so wie ich das bisher auf allen seiten und auf der Thermaltake homepage gesehen hab, gibt es den schwarzen und den Aluminium-Xaser III nur mit rot hinterlegter Fronttür. jetzt hab ich aber im Netz einige Bilder gesehen die mich ziemlich irritiert haben, da dort der schwarze Xaser III mit weiss hinterlegter Fronttür, und der Alu-Xaser mit schwarz hinterlegter Fronttür zu sehen ist. Da ich mir den Tower aber eventuell kaufen möchte wäre es für mich schon wichtig zu wissen welche Farbe der Tower jetzt hat. Oder gibt es den doch in verschiedenen Farben???

P.S. Hab den Tower auf www.cyberport.de gesehen und dann auf pc-shop, komponenten, gehäuse und zubehör, midi tower.
Gespeichert
scratchy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #1 am: 14. Februar 2003, 15:01:16 Uhr »

Also ich meine das es das gehäuse in verschiedenen Farben gibt ist klar, aber ich meine ob es die Fronttür in verschiedenen Farben hinterlegt gibt.
hab mich oben etwas unklar ausgedrückt.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 14. Februar 2003, 16:33:30 Uhr »

...bin mir da auch nicht sicher:

http://www.maxpoint.net/Aktion/index.htm

...eventuell die mal anschreiben!
Gespeichert
scratchy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #3 am: 14. Februar 2003, 17:20:35 Uhr »

werd ich tun, danke!
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #4 am: 14. Februar 2003, 17:25:18 Uhr »

Ich würde einfach mal bis zum 3.3. warten!

Aber auch in Rot sieht das Case spitze aus! Aber wenn du sonst noch fragen hast - kannst du nicht natürlich gerne wieder melden.

Zur Zeit steht das Xaser III noch neben mir - und ich kann nur sagen: Superspitzengehäuse!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu Xaser III « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.