16. April 2024, 06:54:06 Uhr

Frage zu Xaser III

Begonnen von scratchy, 14. Februar 2003, 14:54:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scratchy

Also so wie ich das bisher auf allen seiten und auf der Thermaltake homepage gesehen hab, gibt es den schwarzen und den Aluminium-Xaser III nur mit rot hinterlegter Fronttür. jetzt hab ich aber im Netz einige Bilder gesehen die mich ziemlich irritiert haben, da dort der schwarze Xaser III mit weiss hinterlegter Fronttür, und der Alu-Xaser mit schwarz hinterlegter Fronttür zu sehen ist. Da ich mir den Tower aber eventuell kaufen möchte wäre es für mich schon wichtig zu wissen welche Farbe der Tower jetzt hat. Oder gibt es den doch in verschiedenen Farben???

P.S. Hab den Tower auf www.cyberport.de gesehen und dann auf pc-shop, komponenten, gehäuse und zubehör, midi tower.

scratchy

Also ich meine das es das gehäuse in verschiedenen Farben gibt ist klar, aber ich meine ob es die Fronttür in verschiedenen Farben hinterlegt gibt.
hab mich oben etwas unklar ausgedrückt.

TMK

...bin mir da auch nicht sicher:

http://www.maxpoint.net/Aktion/index.htm (http://www.maxpoint.net/Aktion/index.htm)

...eventuell die mal anschreiben!

scratchy


Linus

Ich würde einfach mal bis zum 3.3. warten!

Aber auch in Rot sieht das Case spitze aus! Aber wenn du sonst noch fragen hast - kannst du nicht natürlich gerne wieder melden.

Zur Zeit steht das Xaser III noch neben mir - und ich kann nur sagen: Superspitzengehäuse!