Cd Key - brauche dringend Hilfe!

Begonnen von Guano, 21. Dezember 2004, 19:35:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guano

21. Dezember 2004, 19:35:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2004, 19:59:43 Uhr von Guano
Hallo,
ich schreibe hier zum ersten mal und wär euch sehr dankbar wenn einer von euch mir helfen könnte. ich habe ein riesiges problem: meine festplatte hat den totalen absturz produziert, jetzt habe ich formatiert, windows neu instaliert und musste dann feststellen, das ich die verpackung auf der der cd code war(wer kommt auf die idee den cd code auf die verpackungsfolie von cd und handbuch zu kleben? ^^) verlegt habe. jetzt meine frage: ich habe noch einen 2. pc (der mit dem ich grade schreibe) mit dem selben windows und dem selben code am laufen. kann ich jetzt auf dem laufenden in irgendeiner datei oder so den cdkey finden?
MfG
und danke im vorraus
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

Ch3fk0ch

Ja aber ich weiss nicht ob ich den Lösungsweg hier posten darf!

Guano

21. Dezember 2004, 20:49:53 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2004, 21:18:02 Uhr von Guano
Bitte helft mir!  ::)
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

Guano

gibt es denn keine legale möglichkeit, die mir hier jemand posten kann? is echt kacke immer am alten pc im alten ziimer zu sitzen -.-
bitte sagt mir wie es geht!
MfG und Danke!
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

Spider-Mann

Nein, denn wenn du diesen CD-Key ein zweites Mal benutzt, dann ist das eine Raubkopie.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Guano

aber wäre es denn nicht erlaubt, windows auf 2 getrennten pcs zu haben, wenn einer davon nich läuft? weil wenn mein neuer wieder geht, dann werde ich meinen alten nicht mehr brauchen... also ist es doch legal oder? hab gehört, man könnt den cd code mit dem neuen sisoft sandra sehen. is da was dran?
MfG
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

American

Nein, der CD code ist in verwendung und darf nicht noch mal Gebraucht werden. Egal ob der PC gebraucht wird oder nicht.

Wende dich an Microsoft Support.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Guano

aber wer sagt denn, das ich nicht, sobald ich den cd code habe, ich das 2 te windows lösche... das könnt ich wie gesagt ohne probleme machen da ich meinen 2ten pc eh nicht benutzte solang mein richtiger geht. außerdem is es doch nicht illegal seinen cd key aus dem laufenden windows zu lesen oder? also könntet ihr mir ja posten, wie das geht, mit allem was danach mit dem code passiert habt ihr ja nicht zu tun, somit ist es was euch angeht ja nich illegal....
biite! ich muss es wissen, weil ich an meine daten muss!
MfG und danke an alle die gepostet haben und posten werden!
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

TMK


Guano

und da mach ich dann was? mir einen illegalen cd code besorgen den schon 300 leut benutzten, bei dem die schnittlauchs inerhalb von 2 wochen vor der tür stehen? aber kann mir den wirklich keiner sagen wie ich den cd key aus dem laufenden betriebssystem bekomme?
will gleich formatieren und bräucht den key wirklich DRINGEND.
MfG und thx (für was eigentlich hilft ja eh keiner  :'()
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

Sandukhan

suche in Google nach "Jelly Bean Keyfinder download"

Ch3fk0ch

22. Dezember 2004, 18:53:54 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2004, 18:57:40 Uhr von TMK
DU willst ja nur den CD Key sichern, weil du den Originalen verloren hast. Du kannst ihn hiermit auslesen. Ich hoffe du benutzt es wirklick nur für ein PC!


Edit v. TMK:
Direkte Downloads sind nicht erlaubt! Man fragt sich ja manchmal schon für was es wohl die Mitteilungsfunktion im Forum gibt?!  :P

topseller


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Warum schickst du nicht an Microsoft ne mail wo du das Programm gekauft hast und dann sagst du das du einen ersatzcode brauchst.

fertig. oder?