25. April 2024, 21:50:47 Uhr

Totaler Absturtz - was tun?

Begonnen von Guano, 21. Dezember 2004, 19:48:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guano

21. Dezember 2004, 19:48:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2004, 23:08:55 Uhr von Guano
Hallo,
nachdem ich im xp forum erst mal gepostet hab, post ich hier wegen der hardware. also: hab folgendes problem: ich habe am montag an meinem rechner gesessen und bin im internet gesurft, als plötzlich nichts mehr ging. also: neustart. frage vom compi: abgesicherter oder normaler modus, und egal welchen ich nehme, (auch die option mit den letzten funktionierenden einstellungen) läuft er nich weiter. der monitor wird schwarz und er startet neu. und das macht er zu not 30 mal nacheinander bis man es ihm verweigert (manuell ausschaltet). was kann ich tun? (außer komplett formatieren und es erneut versuchen, da ich meine daten unbedingt brauche, weil es wichtige sachen wie bewerbung etc sind)
MfG
und danke im vorraus
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

American

Wo sind die wichtigen Daten denn gespeichert? Wenn es nicht der ordner eigene Datein  ist, könntest du versuchen es mit einer Wiedherstellung (drüber installieren) oder mit Knopix / anderes dein system Starten und so deine wichtigen sachen sichern.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Guano

so mal ne frage zu meinem thread: wir haben heut in der schule beraten, und kamen auf das ergebnis, das wenn ich windows auf meine kleine, leere 8gigs ide platte spiele, und diese dann als master laufen lasse, und ich meine große 160gig sata nur als slave laufen lasse, das ich dann auf die große zugreifen kann, meine daten auf die kleine ziehen kann, die große dann formatieren und dann sollts wieder funtzen. oder? was meint (wisst) ihr? geht das?
MfG
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

American

Sollte gehen.

Natürlich kannst Du nur soviel auf die kleine Festplatte rüber ziehen wie auch der Platz reicht. Vorher muss aber auf der kleinen ein Windows Installiert sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Guano

jaja was meinst du wie dumm oder was fürn boon ich bin? ^^
für die wichtigen daten sollten die 7 gigs reichen....
und danke American (auch für den post in meim andern thread)
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

emigrante

was ist das für ein rechner und haste getaktet?

Mike

Frohe Weihnachten.

bin mal ganz abgesturtz be XP-Professional.  Wie kann ich eine BOOT Diskette erstellen?  Computer Reparatur Shop sagte mir, dass dies gar nicht geht. (Nur bei XP Professional)  Stimmt das?

Danke,
Mike

TMK

Kannst hier runterladen: http://www.bootdiskette.de/