Lenkrad lässt sicht nicht einstellen????

Begonnen von cadwich, 21. Dezember 2004, 20:40:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi leute
im meinen rennspielen kann ich leider nicht die empfindlichkeit meines lenkrades (logitech wingman formula, logitech wingman intercoptrer (jostik)) einstellen, hab schon überall nachgeguckt
kann mir jemand ein tool empfeheln, dass den logitech irgendwie erweitert, damit man die empfindlichkeit verändern kann
cadwich

American

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie, aber es sollte auch mit Windows selber gehen. Hast du das schon versucht (steht vielleicht in der Anleitung) ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AnthRax

Lad dir mal den Logitech Profiler (LGS):
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/AT/DE,CRID=1789,contentid=6188
Aber wie American schon sagt, eigentlich sollte es auch direkt mit den Windows einstellen lassen.

Gruß
Florian

cadwich

ja danke
aber meinen wingman intercopter, der über den gameport angeschlossen ist, wird von dem treiebr den anthrax empfohlen hat nicht erkannt????
obwohl windows ihn erkennt und bei ihm war keinusb adapter
und des unter windows einstellen
meint ihr vieleicht kalibrieren odda so weil des hab ich schon gemacht
aber da kann man ja nicht die empfindlichkeit einstelln oder???
cadwich