Bios Shared Memory

Begonnen von Sweet666m, 21. Dezember 2004, 21:25:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet666m

Hallo!
Ich habe ein riesengroßes Problem. Und zwar hat mein Bruder in meinem Bios rumgespielt und "Shared Memory" auf disabled gesetzt. Jetzt sieht man auf dem Monitor nach dem Starten nur noch irgendwelche Zeichen, die sich nicht verändern. Wie kann man denn das "Shared Memory" wieder aktivieren?

TMK

Kommst irgendwie noch ins Bios rein? Falls nicht, würd ich das Bios komplett zurücksetzen. Wie das bei dem Motherboard genau funktioniert, sollte im Handbuch stehen.

Sweet666m

Ich komme leider nicht mehr ins BIOS rein. Wenn ich meinen Computer starte, kommt direkt das Bild mit den Symbolen, die man aber auch nicht richtig erkennen kann.

Spider-Mann

Auf dem Board sollte es einen CLEAR-CMOS-Jumper geben.
Wo der ist und wie man ihn benutzt steht im Handbuch.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?