Router wird nicht mehr gefunden

Begonnen von tritko1, 22. Dezember 2004, 12:35:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe mein Router mit meinen 2 Rechnern (PC mit LAN Karte Win2K, Laptop mit PCMCIA Karte WinXP) so eingerichtet, das alles funktioniert hat (mit statischer IP Adresse, SSID geändert, WEP aktiviert + Passwort vergeben).

Außerdem habe ich noch eine Funktion geändert, das andere Rechner den Router nicht sehen können.

Jetzt habe ich WinXP neu aufgespielt mit Service Pack 1a und habe den PCMCIA Treiber installiert. Er findet aber den Router nicht mehr.

Was ist da jetzt schon wieder kaputt?


gandal

23. Dezember 2004, 22:29:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. Dezember 2004, 22:32:34 Uhr von gandal
Liegt es vielleicht einfach nur an Deiner Funktion, die Du geändert hast ?
Du mußt natrürlich dem Web-Schlüssel und alles erst wieder auf dem PC eintragen.
Per default kann XP das nicht.
Und Sinn und Zweck der Änderungen war ja, daß sich niemand einfach draufwählen kann. Das ist Dir also gelungen.
Er sperrt Dich natürlich auch selbst aus, wenn die korrekten Verbindungsparameter nicht gesetzt sind.
         
Real Programmers code in binary