interessantes im net gefunden zum übertackten von amd

Begonnen von Gobbl3s, 22. Dezember 2004, 14:59:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gobbl3s

hi habe mich mal auf die suche im net begeben und mal so geschaut was andere für erfolge haben  und wie sie es gemacht haben

dabei bin ich auf einen äuserst interessanten fund gestossen (für mich zumindest)...meine frage an euch ist ob man diesem nun auch glauben und vertrauen kann sieht mir etwas kommisch aus.

http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

MfG Gobbl3s

TMK

Den Anleitungen von OCInside kannst in der Regel voll und ganz vertrauen.

dancer1982

Ich halte das zwar für durchaus machbar, aber es ist ein sehr riskantes Unterfangen da sehr fummelig. Ich habe wohl damals mal bei einem 2400+ die falschen Pins erwischt und nach einem Kurzschluss war die CPU Schrott...