bridge-c6[1].cab

Begonnen von Fastrider, 22. Dezember 2004, 15:13:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Halllo alle zusammen,

ich hab da ein Problem. Also ich hab zwar die suche eingesetzt, aber nichts brauchbares gefunden. Mein AntiVir hat die Datei bridge-c6[1].cab gefunden, aber kann es nicht löschen. Ich hab mir da gedacht es manuel zu löschen, aber die suche hat diese Datei nicht gefunden.
Was soill ich machen?
Danke im vorraus.

Fastrider

Ahhh sorry ich hab das Problem gelöst. Ich hab den ganzen Pfad aus dem Report herausgefunden.

fun2840

Hallo,

kannst Du mir bitte sagen, wie Du den Trojaner entfernt hast? Ich habe das selbe Problem, jedoch stürzt der Computer permanet ab.

Danke für Deine Hilfe.

Grüße Fun

Fastrider

Also ich hab das mit Antivir gemacht. Als Antivir nach viren etc. gescannt hat, stand da ja dieser fehler, dass man die Datei nicht löschen kan. Als das scannen fertig war, hab ich in dem Report nachgeguckt wo sich die Datei versteckt. Wenn du das herrausgefunden hast löschst du es. FERTIG

hasan


hasan

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\MediaAccX.dll

Ich habe alles mögliche versucht diesen Register aufzuspüren,im Ordner kann ich ihn nicht sehen,obwohl ich die Option mit versteckte Datein und Ordner und geschützte Systemdatein aufgehoben habe.

Bin kein Newbie aber sowas bin ich noch nicht begegnet.Bisher konnte ich alles aufspüren und eliminieren.
Es ist eine hohe Kopfgeld von 10.000 € ausgesetzt,bitte helft mir.
>:(

TMK

Kannst ja dein Glück mal mit TotalCommander versuchen:

--> http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Falls du das machst, dann nach der Installation unter "Konfigurieren --> Einstellungen... Ansicht --> Versteckte und System-Dateien anzeigen (nur für Experten!)" aktivieren.

hasan

Wow Volltreffer !

Den MediaAccX.dll habe ich tatsächlich mit Total Commander leibhaftig sehen und eliminieren können.
Mann muss allerdings den Verzeichnisbaum umschalten,damt mann alles sehen kann.
Eine coole Software !

Danke für dein Tipp TMK  ;)