Hintergrundmusik auf Hp soll schneller laden?

Begonnen von Xboxking, 22. Dezember 2004, 15:35:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich habe einen mp3 als Hintergrundmusik auf meiner Hp doch es dauert sehr lange damit er die lädt und abspielt.
Gibt es eine bessere methode oder so?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

Ja, ein anderes format wählen damit die Datei kleiner ist.

ich hoffe es ist nicht eine normale MP3? Diese darfstDu nicht als Musik haben auf deiner HP ohne erlaubnis. Dafür gibts extra freie Musikstücke als HG Musik die auch net Groß sind.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Am besten wäre es wenn du eine MIDI Datei nimmst. Da startet die Wiedergabe praktisch sofort.
Ausser es soll ganz speziell klingen dann kommst du nicht drum herum. wenn du willst kann ich dir solche dateien machen.

MP3 die du selbst produziert hast kannst du jederzeit als hintergrund musik einsetzen.

Xboxking

Wie macht man so kleine MIDI Dateien oder andere ?
Unterstützt jeder Player dieses Format?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

American

http://www.google.de/search?hl=de&q=midi+dateien+erstellen&spell=1

Eigentlich sollte es jeder unterstützen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

Ich bin irgendwie zu dumm dafür.

Ich finde kein Programm mit dem ich MIDI Dateien aus mp3s oder wavs machen kann.
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

SYSTRAY

He he, ich glaub du hast da was falsch verstanden...

du kannst MP3 oder wav auch nicht in Midi umwandeln. Midi dateien sind nichts anderes als Noten die der Player eines anderen dann über die interne Soundkarte abspielt. Darum gibt es damit keine langen Ladezeiten.

Du musst dir die Files selber irgendwo einspielen, oder läßt es jemanden machen...

Ich zum Beispiel mache ja Musik. ;)

Xboxking

Ja das wäre nett brauche MIDI Dateien für diese Tracks:

Links:
http://www.micha-mc-remix.de/mmc/ChillinHarmonicsDuisburg.rar
http://www.micha-mc-remix.de/mmc/ChillinHarmonicsClubshit.rar

Und eine MIDI von:
Lukas Hilbert - Was ich an dir Mag

wenn es geht BITTE ;D ;D ;D
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

bibo

könnt ihr mir einer von euch die mididatai von lukas hilbert (was ich an dir mag) geben

MBurger

Außer Lukas Hilbert oder dessen Produzent hat hier glaube ich niemand die Berechtigung so etwas zu verteilen.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

RAPowerfrau

Zitat von: bibo am 27. Mai 2005, 11:48:42 Uhr
könnt ihr mir einer von euch die mididatai von lukas hilbert (was ich an dir mag) geben


Kareena

tschuldige aber weis hir jemand wie man in hp hintergrundmusik macht es were sehr net von euch wenn ihr mir helfen würdet gibst so ein lade gered?o bitte hilft mir  ??? ??? ??? ??? ???

TMK

Siehe z.B. hier:

--> http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm

munster

Ja hallo ich habe mal ne Frage.

Und zwar möchte ich auf meiner HP im Hintergrund Musik laufen lassen. habe schon mehrere Codes ausprobiert aber dir Musik wurde nie abgespielt und wenn doch, dann konnte ich sie immer nur auf meinem Rechner hören aber kein anderer der die Seite anschauen wollte.

Kann mir vielleciht einer mit meinem Problem helfen, bin mit meinem Latein nämlcih echt am Ende?????????????????????

Schönen Dank schonmal im Vorraus

gandal

25. Februar 2006, 13:56:01 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2006, 13:57:36 Uhr von gandal
Du hast die Sounddatei wahrscheinlich im Dateisystem Deines Rechners verlinkt und nicht innerhalb des Web's.
Wie lautet die Linkadresse ?
         
Real Programmers code in binary

munster

Ich habe diesen code gehabt:

<embed src="http://www.gwebspace.de/lg/1Life1Love.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

weil musste auf nen anderen server das lied hochladen, weil auf dem eigentlichen server darf man keine musik hoch laden.


American

Zitat von: munster am 25. Februar 2006, 16:56:45 Uhr
Ich habe diesen code gehabt:

<embed src="http://www.gwebspace.de/lg/1Life1Love.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

weil musste auf nen anderen server das lied hochladen, weil auf dem eigentlichen server darf man keine musik hoch laden.



wenn ich die mp3 aufrufe, komme ich auf ner normalen Website, aber keine Musik.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

munster

eben ich kenne auch keinen server wo ich lieder mit den seiten und bildern hochladen kann

munster

was kann ich denn machen damit auch andere das lied hören???

American

wenn die mp3 nicht aufrufbar ist, dann wird die auch keiner hören können. Sie muss schon aufrufbar sein. Wenn der Server das nicht erlaubt, musst Du einen Server nehmen, der das Uploaden einer mp3 erlaubt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen