ASRock K7S8X Installationsreihenfolge SiS 746FX Chipsatz

Begonnen von z3roadster, 23. Dezember 2004, 14:00:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

z3roadster

Hallo zusammen
Weiß einer von euch ob es bei den SiS Chipsatz eine Installationsreihenfolge gibt wie man Windows 98 Se installiert?
Bei den Via Chipstätzen gibt es ja auch eine die kenne ich schon.
Habe meiner Freundin ein K7S8X Board mit einem AMD XP 2100+ und 512 MB RAM zusammen gebaut.
Außerdem die neusten Treiber runtergeladen.
Wer weiß was und kann mir evtl. einen Tip geben worauf man achten sollte bei der Installation.
Bis jetzt habe ich zuerst das Betriebssystem installiert danach die Treiber von SiS für AGP danach den neusten Grafikkartentreiber von Nvidea
den Forceware 61.76.
Danach den Soundtreiber und dann den USB 2.0 Treiber am Schluß den Direct X 9.0c.
Weiß nun aber nicht ob das so die richtige Reihenfolge war.

Freue mich auf jeden Tip von euch.

Gruss

Guenther