Castlenet Modem 4ports (Bridge) - auch als Router möglich ???

Begonnen von zauberpudding, 23. Dezember 2004, 20:04:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zauberpudding

23. Dezember 2004, 20:04:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. Dezember 2004, 20:11:26 Uhr von zauberpudding
Hallo,
wie kann ich das Castlenet Modem 4ports / "Bridge" (von netcologne) als Router konfigurieren ?
bei browser-anfrage 192.168.1.1 komme ich nicht in das menue, sondern es kommt fehleranzeige "kann seite nicht finden". oder gibt es überhaupt keine möglichkeiten, dieses modem als router zu nutzen ?
danke für hilfe vorab.
vG
zauberpudding

Volker Iffland


Volker Iffland

Hallo Volker,
danke für den Tipp, auch wenn es damit ebenfalls nicht funktioniert.
Habe zwischenzeitlich das Problem gelöst, in dem ich mir einen Router gekauft habe.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und nochmals herzlichen Dank.
Viele Grüße
Zauberpudding