Dateien annehmen bei ICQ geht nicht

Begonnen von Steppe1900, 24. Dezember 2004, 01:24:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppe1900

Hallo!

Ich kann bei ICQ Dateien problemlos versenden an Andere, annehmen kann ich sie allerdings nich.
Ich gehe über ein wireless-usb-adapter von netgear ins Internet und an dem Hauptrechner hängt ein D-Link DL514 Router! Hier habe ich bereits die Ports 4000 und 5190 freigeschalten und ich kann imma noch keine Dateien annehmen. Hab ich was falsch gemacht? Die IP ist doch 192.168.0.1, oda? Bin auf dem Gebiet nicht so fit! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke
Gruß
Stefan

tyco

192.168.0.1 ist die IP Deines Routers.

Eine Anleitung für ICQ gibt es bei D-Link: How do I configure my router to use ICQ File Transfer? (http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1338&question=configure+port+forward)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.