Problem mit meinem Brenner - Bitte Helfen

Begonnen von milanow, 24. Dezember 2004, 14:31:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milanow

Hi Leute,

also ich habe auf meinem Rechner windows 2000. Ich hab einen CD Brenner drin... aber sobald ich die Geschwindigkeit auf über 8-fach hochdrehe, ist die CPU zu 100% ausgelastet. Bei 8-fach ist sie auch schon bei 80%. Früher hatte ich auf meinem Rechner windows 98 und konnte problemlos die höchste geschwindigkeit auswählen und nebenbei noch andere anwendungen laufen lassen. Woran könnte das liegen??

Ciao, Felix

gandal

24. Dezember 2004, 14:44:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2004, 14:46:52 Uhr von gandal
Veraltete Firmware, veraltete Software, veraltete Treiber für den Brenner

Hast Du bei den Herstellern schon nach neuen Versionen geschaut ?
Vielleicht klappt es dann auch unter 2000 besser.

Und unter Hardware gibt es eine spezielle Kategorie für "DVD/Brenner/CD-Rom".
Vielleicht findest Du da noch was. Hast ja ohne nachschauen irgendwohin gepostet.
         
Real Programmers code in binary

milanow

woher bekomm ich denne die neueste Firmware für den DVDR 1620K Brenner von Philips??