Problem mit meinem Brenner - Bitte Helfen

Begonnen von milanow, 24. Dezember 2004, 14:50:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milanow

Hi Leute,

also ich habe auf meinem Rechner windows 2000. Ich hab einen CD Brenner drin... aber sobald ich die Geschwindigkeit auf über 8-fach hochdrehe, ist die CPU zu 100% ausgelastet. Bei 8-fach ist sie auch schon bei 80%. Früher hatte ich auf meinem Rechner windows 98 und konnte problemlos die höchste geschwindigkeit auswählen und nebenbei noch andere anwendungen laufen lassen. Woran könnte das liegen??

Ciao, Felix

Spider-Mann

Was hast du denn jetzt für eine CPU und was war es früher für eine.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

milanow

Ich hab ne 1600+XP CPU von AMD. Die war früher auch sch drin.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

milanow

was is DMA??? Kannste mir vielleicht sagen, woher man die neueste Firmware für Philips herbekommt??

Perfect Pascha

wahrscheinlich bei phillips

schau mal im gerätemanager beim prim/sec. IDE kanal und stell dort DMA wenn möglich ein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Zitat von: Perfect Pascha am 24. Dezember 2004, 15:41:11 Uhr
IDE kanal und stell dort DMA wenn möglich ein

Anleitung dazu hier: DMA Modus unter Windows aktivieren (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.