18. April 2024, 10:09:18 Uhr

Legends the game

Begonnen von Mreiser, 24. Dezember 2004, 16:44:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mreiser

24. Dezember 2004, 16:44:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2004, 16:49:09 Uhr von TMK
Na für all die, die gerne mal ein neues Game gamen wollen und kein Geld haben, aber es auch nicht ilegal saugen wollen. http://hosted.tribalwar.com/legends/ Absolut gratis. Der Nachteil ist es kann nur über das Internet gespielt werden  :( Aber hat echt tolle Grafik. Mal ein zwei Bilder http://sffboard.sf.funpic.de/legends/
Würde mich freuen wenn ich euch auch mal im game sehen würde

TMK

Find ich gut, zieh ich mir doch glatt mal.

TMK

Zitat von: TMK am 24. Dezember 2004, 16:48:47 Uhr
Find ich gut, zieh ich mir doch glatt mal.

Ganz lustig, aber auf den Servern ist kein Schwein!  :-\

Mreiser

kann gut sein, man muss einfach immer wieder reinschauen, dann ist evtl. jemand drin. Mein maximum am player wo ich erreicht habe waren 12 aber oft sind so 4drin.