28. März 2024, 16:55:09 Uhr

ADSL_Modem

Begonnen von Mreiser, 24. Dezember 2004, 17:23:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mreiser

Mein Freund hat ein ADSL Modem über ein RJ-45 Kabel angeschlossen. Wenn man aber auf Status von Lan Verbindung klickt. auf Netzwerkunterstützung bei IP steht eine 169. also selber von Comp zugewiesen. Subnetzmaskte und Standerdgateway fehlen ganz. Aber er kommt aufs Internet  ??? Die IP vom Modem wiessen wir leider auch nicht  :-[ Wie könnten wir trodzdem auf das Modem zugreiffen.
Mir kam nur noch die Idee, dass ich übers Internet aufs Modem zugreiffe. Habe das aber noch nie gemacht. Hoffe es geht. Wenn ich die IP weiss und der Port 8080 ist offen, wie kann ich dann zugreiffen. Brauche ich da ein spezielles Prog. Oder kann ich das mit em IE machen. Danke vielmals für eure schnelle Antwort  ;D