Radeon 9800 + neuer Kühler

Begonnen von DerJoey, 24. Dezember 2004, 20:49:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hab jetzt den silencer 1 für meine radeon 9800xl gekauft und....... er passt nicht! sch***e. zumindest denk ich das mal.

hab wie in der anleitung den alten lüfter abgemacht, paste abgewischt, neue paste drauf wollte das ding draufstecken aber es passt irgendwie nicht.
die "schrauben" passen durch die löcher durch die sie auch sollen, aber der kühler liegt nicht richtig auf, also teile auf der graka sind im weg sozusagen.
noch paar links zu den bilder die ich gemacht hab, schlechte qualität, aber ich hoff man kanns erkennen...

http://home.arcor.de/slip-korn/DCAM0004.JPG

http://home.arcor.de/slip-korn/DCAM0005.JPG

http://home.arcor.de/slip-korn/DCAM0006.JPG

http://home.arcor.de/slip-korn/DCAM0007.JPG

http://home.arcor.de/slip-korn/DCAM0008.JPG



weis jetzt nicht ob man da noch extra was machen muss oder so, weil die auf der website geschrieben haben das er auf die medion karte passt.

??? ??? ???


DerJoey

ich bin der größte t*****l überhaupt!!!

falscher kühler, falsch gelesen, falsch gedacht... wenn das bei mir überhaupt noch geht  :banghead: :banghead: :banghead:

naja, trotzdem danke für die hilfe die ich sonst immer bekomme! noch frohe, hardware/software stressfreie weihnachten!