DVD-Rom SD612F , kann keine CD´S lesen

Begonnen von Berserk, 24. Dezember 2004, 21:07:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berserk

Moin moin

Hallo erstmallll ich habe ein problem mit meiner dvd rom laufwerk!.
Er ist zwar aktiviert aber liest keine cds,geschweige von auswerfen macht er auch nicht mehr!
Oh bitte was soll ich machen ?würde mich über sehr sehr viele antworten freuen!aber bitte in verständliche pc newbie sprache ::)



Gruß berserk

Berserk

upss sorry habe es vergessen das dvd laufwerk ist von Samsung!

TMK

Was meinst du mit auswerfen macht er auch nicht? Werden DVDs ausgeworfen und CDs nicht?

Berserk

Hallo !

cool das sich jemannd meldet!nein meine,wenn die cd im laufwerk ist ,und ich laufwerk mit der rechten taste anklicke dann kann ich ja eine cd auswerfen!.Da hat er auch nicht reagiert habe jetzt denn alten treiber gelöscht aber ich finde echt keinen neuen treiber  :-[verdammt was soll ich machen.... :-\??

TMK

Treiber gibt es grundsätzlich für CD-/DVD-Laufwerke unter Windows nicht. Eventuell könnte ein Firmware-Update aber weiterhelfen, musst mal auf den Supportseiten vom Hersteller danach stöbern und ggf. updaten.