19. März 2024, 03:36:53 Uhr

Bestellung bei Crucial

Begonnen von emigrante, 25. Dezember 2004, 15:11:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigrante

Es ist soweit. Ich hab nun das Geld für meinen Crucial.
Da ich in der nächsten Zeit bestellen werde, wollte ich mal fragen ob jemand etwas mitbestellen möchte. Der Versand von mir beträgt maximal 4€ (versichert). Ich wollte noch vor Neujahr bestellen aber falls jemand mitbestellen will aber aus irgendeinem grund noch nicht zahlen kann könnte das auch noch rauszögern.

Wer also was mitbestellen möchte, der schreibe es bitte hier rein. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass eine Zusage hier verbindlich ist, da ich auf dem Speicher nicht sitzenbleiben will.

Ich bin auch gern bereit über die Sicherheit Kompromisse zu schließen. Ggf. eine Kopie des Personalausweises oder ähnliches. Je nach Wunsch.

Wer also Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
emi

dancer1982

Hi! Kannste mir was über die Preise sagen? Ich brauche drei 512 MB PC 3200/400 CL2 Riegel.

emigrante

muss es cl-2 sein und kennst du diese riegel? es gibt die balistixx mit den niedrigen latenzen und die normalen die sich takten lassen wie bescheuert. also bei den 3200er riegeln würde ich glatt fsb 250 garantieren. sind saumäßig sauber programmiert und mit schlechteren latenzen schneller also viele andere. so sind die z.b. auf cl 2,5 schneller als corsair auf cl2.

dazu kommt dann noch, dass die stabil sind sind und eine lebenslange garantie haben. sind eigentlich server riegel aber es gibt auch welche ohne ecc für den desktop markt und für gamer nun auch die balistixx. also die normalen kosten

70,50€ pro 512 mb riegel.
die balistixx 113€ für die pc 3200
und die balistixx pc 4000 kosten 115€