Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 22:05:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen  (Gelesen 1781 mal)
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« am: 12. September 2010, 16:57:14 Uhr »

hallo,

ich habe mal ne frage...
ich habe eine platte mit zwei partitionen, wie kann ich die eine davon löschen, so dass ich nur eine große partition habe.

gruß janne618
Gespeichert
 is my answer :D
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 12. September 2010, 18:00:42 Uhr »

entweder systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung
oder irgend ein programm was das kann, bsp. acronis disk director.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Ploymariya
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

บาคาร่าออนไลน์
« Antwort #2 am: 03. August 2018, 09:27:28 Uhr »

I read the content. It's my favorite. The content is very useful.
Gespeichert
Yamonaru
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 25. September 2018, 11:36:05 Uhr »

We want to be part of giving advice and information that is beneficial to those who are looking for.
Gespeichert
Harrys
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 06. Dezember 2018, 02:21:47 Uhr »

Hallo alle zusammen, hallo janne618!

Das geht eigentlich ganz einfach indem du in der Systemsteuerung die entsprechenden Funktionen auswählst oder mit einem Programm (am besten ein kostenloses Tool).
Detailliert hat dir das ja schon "American" erklärt.
Sollte also kein Problem für dich sein. ;)
Ich bin momentan dabei meine ganzen Dateien aller Festplatten in die Cloud zu verschieben.
Lange war mir nicht ganz klar, was genau eine Cloud ist, bis ich mir die Informationen auf dieser Webseite durchlaß.

Beste Grüße Harry!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.