20. April 2024, 01:00:31 Uhr

Neue Partition?

Begonnen von nexus, 25. Dezember 2004, 19:59:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nexus

Wie kann ich aus meiner D: Partition 2 machen ! Hab zwar Partition Magic 7 aber die lässt sich nicht teilen hat da noch einer ne idee ???

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Spider-Mann

Daten sichern, Partition löschen, zwei neue Partitionen erstellen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Habe mit PM noch nie Probleme gehabt. Du kannst die Partition nicht verkleinern ?
         
Real Programmers code in binary