Mainboard anschließen

Begonnen von ????, 25. Dezember 2004, 20:46:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

????

Ich versuche gerade ein Mainboard anzuschließen aber die Anleitung gibt nicht viel her.

Es gibt folgende Anschlüsse auf dem Mainboard:

HD(IDE Hard Disk Activity LED)

MSG (Message LED/Power/Sleep Led)

RES (Reset Switch)

SPK (Speake Connector)

NC (NC)


Und vom Gehäuse kommen diese Kabel:

Reset SW

POWER LED +/-

SPEAKER

H.H.D LED

POWER SW

ein Kabel mit vier Anschlüssen:GND2,DATA+2,VCC2,DATA-2

und noch ein Kabel mit vier Anschlüssen:GND1,VCC1,DATA-1,DATA+1

und dann nochmal POWER LED +/-



Wie muss ich das verkabeln?

Spider-Mann

Wer keinen Namen hat sollte sich nicht wundern, wenn ihm niemand hilft.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tobi

Power LEd mit MSG
H.D.D. LEd mitHD
Speaker mit SPk
Reset Switch mit RES
Die zwei anderen 4poligen KAbel sind USB Frontanschlüße

Mein Rechner

????

"Die zwei anderen 4poligen KAbel sind USB Frontanschlüße"

und wo muss man das anschließen?

????

und was ist mit den 2 POWER LED +/-?

tobi

weglassen aber da muss noch ein Power Switch anschluss am MAinboard sein sons geht der nit an

Mein Rechner

????

es gibt auf dem mainboard ein anschluss der heisst PW (Soft Power Connector).könnte dies der anschluss sein?