msconfig Boot.ini c:\$WIN_NT$.~BT.bootsect.dat="microsoft windows setup"

Begonnen von Richter, 26. Dezember 2004, 09:37:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richter

Kann ich dass in msconfig abschalten? oder löschen?

Ich habe Probleme beim rauffahren, es dauert ewig bis er auf die Festplatte zu greift und danach bis er Windows XP startet.

Kann ich mit der windowsCD den Start reparieren ohne alles neu installieren zu müssen?

Gruß

Spider-Mann

Da du eine Installation nicht beendet hast solltest du diese Installation beenden
oder komplett neu installieren.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?