19. April 2024, 22:44:17 Uhr

Half-Life 2 stürzt ab

Begonnen von Bourny, 26. Dezember 2004, 10:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
ich habe nun Half-Life 2 und es kommt immemr wieder vor, dass das Spiel einfach stehenbelibt und dann nichts mehr passiert. Ich muss dann einfach den Reset knopf drücken und denn computer wieder hochfahren lassen.
Weiß nicht was ich dagegen machen soll , immerhin muss ich dann immer wieder ins internet gehen und steam starten.
Bitte helft mir
MfG

TMK

Hast schon Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, vorallem für Motherboard-Chipsatz und Grafikkarte?

Bourny

Aktuelle Grafikkarten Treiber habe ich schon , fürs board lade ich mal welche runter.

Übrigens habe ich nebenbei noch das Problem , dass manchmal die figuren im spiel weiß sind oder gar nicht zu sehen sind.
Was hat es damit aufsich? Benutze niedrige einstellungen für die grafik.

Bourny

So nun habe ich auch die aktuellsten treiber fürs board runtergeldan und der mist stürzt wieder ab. Da zahlt man 50€ und bekommt sowas geboten . Mist , dabei ist das spiel so geil.
Vielleicht sollte ich mal beim tech. Kundendienst anrufen... leider ziemlich teuer oder bringt der was?
Hat jemand noch andere ideen?
mfg Bourny

Marcel2100

Hallo,
BITTE HELFT MIR !!!
Ich habe so ein ähnliches problem
:'( Bei mir ist es so: ich spiele Hl2 eine zeit lang und dan bleibt das spiel hängen und der ton stotert (es ist als das selbe geräusch mehr mals) bis sich dan das spiel hl2 beendet ohne das ich was mache warum ???  ???
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!

TMK


Marcel2100


Marcel2100

F**k F**k F**k F**k F**k..............

Jetzt fängt WarCraft 3 auch an mitten im internet game abzustürzen !!!!!!!!! WARUM DEN DAS NUN AUCH ??? ??? ???
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Buffer Overrun

habt ihr zufällig auch ne Radeon graka? ??? wenn ja würde mich interessieren welche denn ich habe Probleme mit BF Vietnam, C&C Generals, und HL2  manche Spiele gehen gar nicht zu zocken oder nur bis zum nächsten hänger  :-\

Christian Stracke

Ja, also ich hab ne Radeon 9800 Pro und bei mir laäuft ALLES auf dem höchsten GANZ flüssig.
Abstürze hatte ich, seit ich mir den PC gekauft habe noch nicht.
Vielleicht solltet ihr daran denken das man mit 266 Mhz nicht so gut spielen kann.
Außerdem benötigt man:
Graka
Sound Karte
Motherboard
Netzteil
und Lüfter
zur not noch Festplatte und CD-Laufwerk
zum besseren Transport eignent sich sehr gut auch ein Computergehäuse.

Wenn ihr noch Probleme habt, ruft mich an unter:
0214/77641

tyco

Zitat von: Christian Stracke am 19. Februar 2005, 18:52:49 Uhr

...zum besseren Transport eignent sich sehr gut auch ein Computergehäuse.


:lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.