24. April 2024, 03:53:02 Uhr

Leadtek A6600 GT TDH

Begonnen von Bourny, 26. Dezember 2004, 16:29:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
ich will mir nun ne neue Karte kaufen und wollte fragen ob die oben genannte gut zu flogendem System passt:

Athlon XP 2800+
Asus A7N8X E DELUXE
768 Ram (PC 400)

Mit der dürftwe man doch aktuelle titel mit höchsten details flüssig spielen können . oder ?

Danke schonmal
Bourny

Perfect Pascha

 bei ner auflösung von 1024x768 wahrscheinlich schon. schau aber das du auch ne AGP karte erwischt und keine PEG
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Bourny


Bourny

gibt es eigentlich zwischen der Beschreibung A 6600 GT TDH und 6600 GT TDH einen unterschied ?

Perfect Pascha

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6600+GT+TDH&in=&x=0&y=0

so wie ich das sehe ist die eine für PEG und die andere für AGP
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO