Tastatur LED's blinken und keine Eingabe ?? **HILFE**

Begonnen von Jenson, 26. Dezember 2004, 19:24:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenson

26. Dezember 2004, 19:24:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2004, 22:37:43 Uhr von Jenson
Guten Abend zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe in Elitegroup Mainboard K7V5A in ein anderes Gehäuse gebaut. Wenn ich den Computer jetzt einschalte am Netzteil, dann blitzen kurz alle drei LED's an der Tastatur auf. Wenn ich den PC dann vorne am Druckschalter einschalte, dann fährt er sauber hoch ohne einen Fehler auszugeben und startet auch das Betriebssystem das vorher drauf war. Allerdings blinken alle drei Tasttur LED's (also AN-AUS-AN-AUS-AN-AUS-AN-Au...) und der PC nimmt keine Eingaben über die Tastatur an. Auch lässt sich die Num-Lock oder Rollen LED nicht dauerhaft einschalten.

Der PC fängt manchmal auch schon mit der LED-Blinkerei an der Tastatur an wenn man ihn hinten am Netzteil einschaltet. Ich komme so noch nicht mal in's BIOS. Hab auch schon andere Tastaturen ausprobiert. Kein Erfolg.

Ich komme nicht weiter. Ich habe schon gegoogelt und nix finden können.

Kann mir evtl. jemand aus der Misere helfen ?


Danke im Vorraus


Jenson

nexus

hast du schon einmal eine andere tastatur ausbrobiert und was ist dann????
Sonst must du halt ned neue tastatur kaufen ;-)

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Krankerippe

Geh doch mal ins BIOS und guck ob da die Tastatur funktioniert....
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Jenson

27. Dezember 2004, 14:29:06 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2004, 14:31:26 Uhr von Jenson
Moin :-)

also den Versuch mit ner anderen Tastatur habe ich bereits durchgeführt :-D  ::) Daran liegts nicht. Beide Tastaturen mit denen ich es ausprobiert habe funktionieren an einem anderen PC einwandfrei.

In's BIOS komme ich nicht. Der PC scheint keine Eingaben von der Tastatur anzunehmen.

Das komische an der Sache ist auch, dass die Tastatur-LED's bereits blinken wenn ich das Netzteil auf der Rückseite des PC's mit dem Hardware-Schalter einschalte. Wenn ich den PC dann vorne mit dem Power-Knopf einschalte fährt er auch normal hoch, allerdings nimmt er wie gesagt keine Eingaben an. Ich kann noch nicht mal von einer CD booten, da ich ja da auch eine Taste für drüclen müsste :-(

Kanns vielleicht am Netzteil liegen? Das ist ein 200Watt ATX Netzteil. Auf dem Board steckt ein AMD K7 XP 2200+ Prozessor.

Jenson